Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Getestet: AcronisTrue Image 11 Home / " Probleme mit Vista " = Seite 2.

« Letzte Änderung: 30.09.07, 17:13:56 von HCK »

Antworten zu Getestet: AcronisTrue Image 11 Home / " Probleme mit Vista " = Seite 2.:

Selbst getestet,hätte bei 10 bleiben können, meine Meinung. So groß ist der Unterschied zur 11 nicht,außer Try&Decide, wenn man denn eine Secure Zone einrichten will. Ich nicht. ;)

2. Seite beachten...
"Problemfall" Vista
In unseren Tests kam es beim Einsatz des neue Feature "Try & Decide" unter Vista Ultimate zu beträchtlichen Schwierigkeiten.
usw

Bei XP auch, zumindestens bei meinem....  :'(

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ging alles unter Vista, allerdings auch alles auf einer Platte. Auch das Partitionieren ging ohne Probleme.

Während des laufenden Betriebes von Windows kann ich jedenfalls weder mit Disc Director irgendwas machen,noch mit True Image eine Secure Zone erstellen,an die MFT läßt XP nix ran,mit der Boot CD habe ich es garnicht probiert,was solls?!
Try&Decide ist zwar ganz gut, dann nutze ich lieber Sandboxie, erfüllt den gleichen Zweck.


« Umfrage Verbraucherzentrale : Abzocke im InternetRiesen-DS selbstgebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...