Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRM-Schutz killt Vista

PC-Magazin Artikel

Schon erschreckend was sich der Verbraucher da antun muss. Treiber können per Update deaktiviert werden, HD-Ready ist nicht Vista-Ready, keine Open Source Treiber usw.

Antworten zu DRM-Schutz killt Vista:

Irgendwann schießt sich MS und deren DRM-Getue ins Abseits, fragt sich nur noch, wie lange.

Die Vorherrschaft von Microsoft gerät doch mittlerweile in arge Bedrängnis.

Also mal abwarten - die Zeit heilt viele Wunden - !

Welcher User liest denn sowas schon ....
Ich finde es dreist von MS , so etwas zu machen , hoffentlich wird die EU rechtzeitig wach ...
Ach die "heimlichen Updates" sind so eine Sache ...

Welcher User liest denn sowas schon ....


Hi,

Wir können durch einfaches hochhalten des Beitrags von Dr.Nope dafür sorgen, daß viele User das lesen.

Ich finde auch genau wie Wolf Hosbach, das Ballmer und Konsorten durch das Spionagetool welches unter dem Decknamen Vista läuft, nicht nur sich selbst sondern auf lange Sicht auch Microsoft Killt.
Man kann nicht auf Dauer eine Weltgemeinschaft ohne eigenen Schaden drangsalieren.

mfg  Bugeule

Da spinnt doch eine ganze Industrie. Schon heute ist man unter Linux für gekaufte Musik auf ein virtuelles Redmondsystem angewiesen, das dann aber unter Vista und DRM-Ware stumm und blind bleiben wird.


« Windows XP SP3 in greifbare Nähe gerücktComputerhilfen.de - Beitragsübersicht. Was hat das zu bedeuten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...