Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URI-Lücke in Adobes Produkten wird aktiv ausgenutzt [Update]


Antworten zu URI-Lücke in Adobes Produkten wird aktiv ausgenutzt [Update]:

 

Zitat
Dabei enthalten die per E-Mail verschickten Dokumente eine URL

Nun ja, wer PDF´s per Mail erhält sollte eben vorsichtig sein. Ich z.B. bekomme sie entweder per Spam(lösche ich sowieso sofort) oder ansonsten mal als Ahnhang,wenn ich irgendwo was bestellt habe.Meine Providerrechnung lade ich immer selbst von der HP runter. Insofern,halb so wild,wenn man auf der Hut ist. ;)

Update -deutsch- Version 8.1.1 verfügbar! ;)

WO ??
Alles klar , Reader hat Update gefunden ....  ;D

« Letzte Änderung: 25.10.07, 16:27:46 von HCK »

Ich hatte mal(nach Deinem Thread) heute mal spontan den Adobe-Reader geöffnet und nach Updates suchen lassen.Und das 8.1.1 wurde runtergeladen. ;)

Wir sind die reinsten "Synchroniker"....  ;D;D;D

Auf der Adobe-HP war der nicht zu finden , daher das "WO"  :o

14.700 Punkte und findet keine Updates ?

Versuche es mal demnächste gleich hier:
http://www.adobe.com/de/downloads/updates/

Wieviel Punkte hast/hattest Du denn, daß Du nur Gast bist....
ich zweifle es mal spontan an.Sorry,wenn ich mich irre. :-*

14.700 Punkte und findet keine Updates ?

Versuche es mal demnächste gleich hier:
http://www.adobe.com/de/downloads/updates/


Wieder ein Witzbold , der nicht geschnallt hat , worum es geht.
Auf der Seite ist der Update jedenfalls NICHT   ::)

Daher der Update direkt aus dem Reader 8.0.1 heraus ...

« 19" Laptop , was haltet ihr davon ?Welches Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...