Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Notebook?

Hallo Freunde bin auf der Suche nach einem Notebook bis 550 € max.!

Habe da zwei zu Auswahl:
http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/D24_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=943083-0

oder
http://www.saturn.de/files/special_upload/sk_produkte/index.cfm?fa=asuspro52h

Was sagt Ihr dazu?
Brauche ein Notebook nur fürs Internet und Word!
Mfg Badboyxxl


Antworten zu Welches Notebook?:

Wenn du's nur für Word und Internet brauchst, tuts das erste auch, aber da das 2te nicht viel teurer ist würde ich mich für das ASUS entscheiden.

Ja ich finde nimm den ASUS, dar der die doppelte Leistungh zum fast gleichen Preis hat!

Ja das denke ich auch! Und wie gesagt habe bis jetzt noch nie ein Spiel gespielt!Für meine Bedürfnise reicht es  ;)
Danke euch :-*

Bitte! ;D;)

Wir helfen gerne!

Für deine Bedürfnisse reicht sicher auch das Toshiba, musst du halt überlegen, ob du mehr Geld ausgibst für etwas, dass du nicht brauchst, oder einen Langsamaren Laptop für weniger Geld kaufst.


« URI-Lücke in Adobes Produkten wird aktiv ausgenutzt [Update]Wer hat Erfahrungen zum Gigabyte P35-DS4?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...