Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Storm- Botnetz wird verkauft

"...dass die unbekannten Betreiber ihr Storm-Botnet segmentieren wollen, um dann die einzelnen Teile separat zu veräußern"
- wie hier zu lesen:
http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39158434,00.htm
Mich würde interessieren, ob und wieviele PCs dabei sind, die von unsren Reinigungs- Göttern mit digitalen Beschwörungen "gereinigt" wurden...
"250.000 Rechner für Diebstahl von Paypal-Daten missbraucht"
http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39158994,00.htm
...ist ja soooo leicht und sicher, einen befallen PC zu reinigen.
Und, weil so wunderbar bequem - es wird geglaubt!
Aber manche glauben ja auch an den Gott Quitzlipodli.

Jürgen

Antworten zu Storm- Botnetz wird verkauft:

Schon heftig , dass dieser Handel " erlaubt" ist !! ???
Dürfen jetzt auch Hehler ihre Waren offiziell anbieten , oder sogar Einbrecher selbst ??
SCHLAFEN denn die Gesetzgeber ????
Man sollte sie mit nem KNÜPPEL wecken , diese Schnarch.nasen !!  >:(:o::):-[

Du, ich glaube - sowohl der Käufer, als auch der Verkäufer ziehen das Transaktionswege vor, die der Kontrolle des Staates und dem Wissen der Allgemeinheit verborgen sind.
Mafiose Strukturen zahlen ganz selten Mehrwertsteuer...
Jürgen


SCHLAFEN denn die Gesetzgeber ????


...hat du sie denn schon mal wach gesehen?
 ::) schon sehr arm was da so geht

« Thunderbird 2.0.0.9 Download DSL Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...