Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Home , Vista Home Premium

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi Ich bin neu hier
benutze xp Home Sp2 und möchte Eventuell auf Vista umsteigen

wie findet ihr den Vista?

welche erfahrungen habt ihr damit bemacht?

ist Vista kein Rausgeschmissenes geld oder ist es das Geld wert?


Antworten zu XP Home , Vista Home Premium:

ohne vernünftigen GRUND umsteigen ?? NIE !!  ;D::)():-)
Bunt wird es auch mit Vistamizer .....

Ich hatte am Laptop Vista Home Premium vorinstaliert. Ich hab mich halt etwas damit rumgequält und mir extra XP gekauft. Mein Tip: Lass die Finger von dem Schrott. Werf dein Geld lieber aus dem Fenster. Ist sinnvoller als die Kohle für Vista auszugeben


« Was müsste ich umbedingt aufrüsten?Thunderbird 2.0.0.9 Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...