Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tolles Plug-In für Winamp 5.5 : Winamp Essentials

Für Alle, die mehr aus ihrem Player machen wollen,ist dieses Plug In eine feine Sache.
Spielt dann u.A. das OGG-Format ab und auch das AAC und Apple Loseless Encoder ist dann dabei.
Außerdem ist eine Funktion dabei, wenn man Musik hört und ohne den Titel zu beenden,dann spielt der Player beim erneuten Starten an der gleichen Stelle weiter!
Mehr Infos und Download: > Hier: Winamp Essentials 5.5 <

Probiert´s aus, ich bin begeistert.  ;)


Antworten zu Tolles Plug-In für Winamp 5.5 : Winamp Essentials:

gibs das auch für ältere winamp versionen?? 5.5 frisst mir zu viel hardware

Zuviel Hardware? Du meinst RAM? Habe keinen Unterschied zu älteren Versionen festgestellt.
Hier hast Du: > Winamp Essentials pack 5.3 <

Ich hab mal AAC probiert, aber das spielt der auch ohne das Plugin ab. Hab die normale Fullversion von Winamp installiert. Ogg hab ich nicht zum Testen.

Ich meinte eher das:in das Ogg-Vorbis-Format encodieren und Apple-Lossless und RIFF-WAV-Dateien abspielen.
Sorry.
dann habe ich noch was gefunden,was den Klang UNGEMEIN verbessert:> Audio Burst FX : Freeware <  ;)

Und so muß es nach der Installation aussehen,dann sind beim Klang mehr Tiefen und Höhen,klingt irgenwie besser.

 Image Shack lahmt manchmal aber auch,ehe die Seite geladen wird....  ::)::)

Mir reicht der Player so wie er ist.

Ist ja auch keine Pflicht, mir ist wichtig, daß der Klang besser rüberkommt.Und das kommt er durch Audio Burst FX.
Jedem das Seine...  ;)


« Wieviele Partitionen sind sinnvollTelefonie: Sprachcomputer austricksen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!