Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TIPP : Die besten Notebooks für Spieler


Antworten zu TIPP : Die besten Notebooks für Spieler:

Deine Tipps sind immer TOP! Warte nur mal auf den Thread, daß Du Dir endlich mal ein NEUES geleistet hast...   ;D8)::)

für meinen geschmack sind alle deutlich zu langsam!

hier wird die bald kommende 8800m Gtx bald abhilfe schaffen!

@ Pitti : hab ich doch , den Aldi-Lap vom letzten Donnerstag !
Und gleich Probleme .  8)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-205052-0.html

 

Zitat
hab ich doch , den Aldi-Lap vom letzten Donnerstag !

Das ich das noch erleben darf...   ;D;D;D;D;D

XP auf das Teil,sollst mal sehen, dann läuft das Ding wie geschmiert!  ;)

Außerdem mal meine Antwort lesen: > Klage gegen MS, weil Vista Probleme macht<

Was die kann, kannst Du als Rentener auch..   ;D;D;D

NEIN , ich "muss" endlich Vista begreifen .
Habe nette "Kunden" , die mich belohnen , wenn ich ihnen helfen kann ...  :o::)8)
Da ich als Rentner etwas Taschengeld brauchen kann , muss ich mich schlau machen.
Ist schon blöde , wenn nicht mal ein Vollsystem dabei ist ....
Würde Vista gerne neu aufsetzen .... na ja , mal schauen ..

 

Zitat
NEIN , ich "muss" endlich Vista begreifen . 

 ??? ??? ??? ???  Vista werde ich wohl überspringen,kommt ja schon bald > VISTA 7 <(siehe aktuelle CompuBild)!

Graue Haare bekomme ich auch so schon genug...   ;D;D;D

Nicht VISTA 7 sondern WINDOWS 7 soll das Teil wohl heißen... sorry,da kommt man schon langsam durcheinander! :-\


« Gerade gefunden : Modding PCs Fingerabdrucksensor - Neu da geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...