Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite : neue Buttons auch auf Forenseiten verlinken !? Bitte !

Finde ich klasse und nutze sie ausgiebig , um schneller relevante Seiten wiederzufinden .
Schade , dass man jedesmal erst auf STARTSEITE zurück muss ...
HCK

Die meine ich . neben :
Tipp: Alle Infos in deinem
Home-Bereich

« Letzte Änderung: 13.12.07, 18:41:57 von HCK »

Antworten zu Startseite : neue Buttons auch auf Forenseiten verlinken !? Bitte !:

Du musst nicht extra zur Startseite zurück, die Links sind auch in deinem Home-Bereich (http://www.computerhilfen.de/home.php ) :-)

Und die ungelesenen Antworten findest du sogar im Forum:


Aber es freut mich, wenn die Buttons gefallen. Ich hatte ja versprochen, Ideen und Funktionen der mobilen Seite (http://mobil.computerhilfen.de) auch in die Hauptseite zu übernehmen, wenn sie sich bewähren...

DAS hatte ich wegen der kleinen Schrift auf dunklem Hintergrund ÜBERSEHEN  :-[8)


« Digitalreceiver PLATINUM FTA 9020Pc oder Fernseher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!