Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft:Jüngstes Update lässt Internet Explorer abstürzen

Und wieder :Microsoft-Problem-Updates:> Klick<

Wie gut daß ich davon nix mitbekomme(als Firefoxuser)!  ():-)


Antworten zu Microsoft:Jüngstes Update lässt Internet Explorer abstürzen:

Aber keine Sorge- sie arbeiten d´ran....   ;D;D;D;D;D

Wer davon betroffen ist(tritt nicht bei allen auf!), der soll Folgendes machen:
 

Zitat
Vorerst hilft den betroffenen Anwendern meist nur eine Deinstallation des Updates.

auch bei Heise : Update bringt Internet Explorer ins Wanken
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100761

Ich weiß schon, warum ich Updates grundsätzlich ablehne.

Auch hier hat mich mein Riecher nicht getäuscht.
Updates versauen oft genug das System.

Diese Peinlichkeit ist doch kein Einzelfall, sondern beinahe Usus.

Mein IE läuft. Klar, er ist ja auch nicht geupversaut worden.

Ich habe auch die Funktion Automatiche Updates deaktiviert. mir reicht es sie alle etwas später zu bekommen wenn es keine Probleme mehr damit gibt. Und mein IE ist mit eh sch... egal, Ich nutze nur Opera ;)

Eine gute Entscheidung.

Denn der FF hat ebenfalls bereits ausgesch.....

Ich bin allerdings risikofreudig, daher bleibe ich beim IE.

Ich bin halt blöd. ;)

Ich bin halt blöd. ;)
Also für blöd würde ich dich jetzt nicht einschätzen
Ich weiß schon, warum ich Updates grundsätzlich ablehne.
...
Updates versauen oft genug das System.
Richtig!
Die Unfähigen von M$ wollen mit diesen Updates -wie jedermann weiß- ja nur ihr eigenes Betriebssystem kaputt machen.
Klug, wer da auf Updates verzichtet! Sehr klug.
Bin ich nicht. (So klug) Ich installiere die Updates.
Allerdings nie automatisch - sondern immer gezielt und manuell.
So auch diese Genannten. Auf mindestens 12 grundverschiedenen PCs.
Nicht einer zeigte einen Fehler danach...
Muß wohl an meiner unmöglichen Konfiguration liegen.
Ach ja - und wie ich das nach jedem Patchday mache - ich erstellte 3 Installations- CDs, slipgestreamt mit den neuesten Patches. (Home, Prof, Corp) Benutze nLite dazu.
Alle drei liefen nach Testinstallation auf meinem Testsystem tadellos.
Und eben bin ich dabei, das Gleiche mit dem SP3 zu machen.

Jürgen

« Kaspersky: Fehlerhaftes Update vom 13.12. sorgt(e) für Systemprobleme!!!!!!Vorsicht Comundo : Surfen für 61,98 Euro pro Stunde / Call by Call !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...