Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky: Fehlerhaftes Update vom 13.12. sorgt(e) für Systemprobleme!!!!!!

ich hatte am Wochenende auch die Probleme, daß mein Rechner immer öfter aus unerklärlichen Gründen einfror!
Den Grund kenne ich erst seit heute, nach einem Besuch im dortigen Forum: > Statement zum Fehler in einem Signatur-Update am 13. Dezember 2007<

Also, wer auch Kaspersky nutzt und Probleme hatte oder immer noch hat, weiß Bescheid.


Antworten zu Kaspersky: Fehlerhaftes Update vom 13.12. sorgt(e) für Systemprobleme!!!!!!:

Da im Forum ist ganz schön was los,alle schimpfen, weil bei einigen die Rechner nicht mehr richtig funktionieren....
 :o:o:o:o:o

Ausser einer kurzen Fehlermeldung war bei mir nix. Das Programm wollte daraufhin ein 250MB grosses Dump-File zur Auswertung nach Hause schicken...

Dann hattest Du Glück. Bei mir ging es ja auch noch, aber im Kasperskyforum las ich, daß bei vielen Usern garnix mehr ging...

Dürfte eigentlich bei einem SICHERHEITSprogramm garnicht vorkommen, daß es das Betriebssystem so durch ein fehlerhaftes Update(es handelt sich dabei um einen Treiber!) instabil macht. :-\

Stimmt. Eigendlich dürfte das nicht vorkommen. Aber mier ist es egal. Ich hab kein Kaspersky 8)


« Datensicherungs-RisikoMicrosoft:Jüngstes Update lässt Internet Explorer abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...