Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Girls-Time.com

-Ich bin drin-

neue Seite für die "Mädchen" hier im Forum.

Nach meinem PA bin ich für diese Bezeichnung schon etwas betagt... hab mich trotzdem angemeldet, um unsere Admins bei Ihren Vorhaben etwas zu unterstützen.

Vorschläge sind laut den Admins erbeten:

Die "Farbe" finde ich grausam, auch wenn ich weiblich bin  ist das nicht unbeding -DIE- Mädchenfarbe :-[:-\.

Muss das leider so deutlich sagen, würde ich es verniedlichen, dann weiss ich nicht, ob es "ankommt"

Den Text (z.B. die unterste/letzte Zeile; Impressum...) kann man schlecht lesen. Na ja, ist eben nicht für "alterskurzsichtige" gedacht.  ::) ???


Antworten zu Girls-Time.com:

Na ja, das Design ist schon gut, die Farben - jungen Mädchen gefällt sowas. Quietschbunt gehts her auch bei meiner Nichte. Ich als Männchen hab da ja nix zu suchen, aber ich hab den Martin da gesehen *g*
ist das nicht unbeding -DIE- Mädchenfarbe :-[:-\.

Doch webse, DAS ist z.Zt. DIE Mädchenfarbe  ;D

Ich als Männchen hab da ja nix zu suchen, aber ich hab den Martin da gesehen *g*

Es sind sogar noch mehr "Männchen" dabei  ;)

Geli  8)
Doch webse, DAS ist z.Zt. DIE Mädchenfarbe  ;D

Es sind sogar noch mehr "Männchen" dabei  ;)


Na dann werd jetzt (endlich) wirklich alt *schniiiiiief*

Sheppard = das nicht einer hier aus dem Forum, hab ihn zwar nicht gefunden  ::) ???, kommt mir aber bekannt vor.

@Martin und Co finden diese Farbe topp  :o:o
Na dann werd jetzt (endlich) wirklich alt *schniiiiiief*

Nicht wirklich webse, denn mein Ding ist diese Farbe auch nicht.  ;)

@Martin und Co finden diese Farbe topp  :o:o

Müssen sie webse...müssen sie!, denn sie wollen ja "Eindruckschinden" und den Mädchen gefallen *gg*... *duckundwech*   
;D;D
 ;)

Geli  8)
« Letzte Änderung: 25.12.07, 11:48:49 von Geli »

Danke für den Beistand, liebste Geli  :D

 ;D;D;D;D;D

Naja, sie haben halt den "Zeitgeist" erkannt und danach gehandelt. :)

Und nur so kann sich "Erfolg" einstellen.

Für die *fern_ab_der_"pinky-in-Mode"* gibt es halt andere Seite, die eben den Zeitgeist treffen  ;)

Geli  8)

ähm frage...was bring der ganze kram da?

Da Du ein "Junge" bist, verzeihe ich Dir diese Frage! ;)

Ist nur für Mädchen/Girlis

Da Du ein "Junge" bist, verzeihe ich Dir diese Frage! ;)

Ist nur für Mädchen/Girlis

Na Websilein, werden wir doch nix böses über Männer denken.

(kicher) ;D;D;D;D
Da Du ein "Junge" bist, verzeihe ich Dir diese Frage! ;)

Ist nur für Mädchen/Girlis

*michwegschmeiss*  ;D;D

Na Websilein, werden wir doch nix böses über Männer denken.

**nocheindraufsetzt** - beim - *michwegschmeiss*  ;D;D

Geli  8)

Wie haltet ihr da eigentlich SPANNER ind PÄDOS fern ???
Reine Neugier , soll keine Hilfe für dies IDIS sein  :(::):o

« Letzte Änderung: 26.12.07, 11:43:48 von HCK »
Wie haltet ihr da eigentlich SPANNER ind PÄDOS fern ???
Ich glaube da hat HCK mitten in's schwarze getroffen. Glaube nicht das sich da noch ein Admin gut wegreden kann ;D
http://girls-time.com/terms_of_use.php     <<< Nutzungsbedingungen ???

Wichtiger, als sich nur darauf zu konzentrieren, Spanner & Co. fernzuhalten, ist es doch, die Userinnen aufzuklären und zu warnen. Denn böse Menschen kann man auf beinahe jeder Webseite finden, die lassen sich nur ganz schwer fernhalten. Wenn die Userinnen aber aufgeklärt werden, welche Daten sie nicht angeben dürfen/sollten, worauf sie beim Chatten achten müssen und wie sie auffällige Beiträge und User direkt melden können, dann werden sie nicht nur bei www.girls-time.com geschützt, sondern können auf jeder Webseite sicher navigieren.

Und das ist doch das Ziel, was man erreichen sollte, meint ihr nicht?


« TuneUp Ut.2008 vs. 2007?!O&O SafeErase »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...