Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp Ut.2008 vs. 2007?!

Nachdem die neue Version von TuneUp 2008 käuflich zu erwerben ist, habe ich sie mal getestet und mit der Vorversion verglichen.
Mein Fazit: die wirklich einzige Neuerung ist der Defragmentierer,aber da ich schon O&O Defrag nutze für mich überflüssig.
Die anderen Funktionen sind fast identisch geblieben,nur die Oberfläche ist neu!
Dafür gebe ich aber keine 25 Eur für ein Upgrade aus.
So what?

>> Tune Up Ut. 2008 <<


Antworten zu TuneUp Ut.2008 vs. 2007?!:

Wenn MS keine Änderungen am OS ausführt, wird es für die Entwickler, die ohnehin im großen Teil auf Funktionen von MS aufsatteln, halt schwierig sich etwas neues auszudenken. So extrem wichtig, wie noch unter FAT32, ist das defragmentieren unter NTFS obendrein auch nicht mehr.
Wäre mal interessant zu wissen, ob hier die Original defrag.exe unter anderer Optik gestartet wird?
Bei Defragmentierung würde ich da ebenfalls eher auf die ausgereifte Technik von O&O setzen

Ich brauche so Programme eh nicht. Ich benutze CCleaner und versuche mein pc in Ordnung zu halten. Da reichen mir die Windows Programme.
Und ansonsten könnte ich ja die 2007 Version auch draufmachen, das ding zum Code generieren habe ich ja auch im Geschäft nebenan bekommen ;D

 

Zitat
das ding zum Code generieren habe ich ja auch im Geschäft nebenan bekommen 

Nicht erwischen lassen.... 8)

Weiß ich aber ich habe mir das ding ja nicht runtergeladen oder den Techniker drum gebeten. Hatte nur einen kleinen Hinweis von dem später bemerkt das ich das ding öffnen soll. Der macht sich oder strafbar, nicht ich oder?

Beweise das mal. Steht wohl kauf auf der Rechnung. Wenn du es nicht benötigts, löschen.

welche Rechnung  ??? 8);D

Und : wenn dir einer sagt , wo ein Revolver liegt , ist DER schuld , wenn DU jemand erschießt ?

Und : wenn dir einer sagt , wo ein Revolver liegt , ist DER schuld , wenn DU jemand erschießt ?

Ich hoffe schon  ;D;D;D

Weiß ich nicht  ;D

 ??? ??? :D:D:D
Dann schau mal vorne in den Revolver und lass GANZ LANGSAM mal nen Schuss kommen ....
Klappts ???

Jop  8)

Wie kann man ein E-Mail-Programm nur so nennen?
 Thunderbird- the one and only!!

Mein e-mail Programm heißt freemail von web.de  ;D


« Heise : Wikia Search geht onlineGirls-Time.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...