Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schweinerei Mogelpackung USB-Stick

Klick



mfg  Burgeule

Antworten zu Schweinerei Mogelpackung USB-Stick:

Ich glaube ich habe auch so eine Mogelpackung. Ich habe meinen Stick in einem Möbelgeschäft an der Kasse gesehen und gekauft  ??? 

Heise nennt in dem Artikel ein Prüfprogramm - einfach ausprobieren und sonst zurückgeben.

Also laut test fehlen 100 mb bei einem 2 GB stick  
Das sollte wohl noch so stimmen, du bekommst bei 80 GB Platten ja auch nur 74 GB (oder waren das 76?), weil die Hersteller da nicht mit 1024er Umrechnung rechnen sondern mit 1000.

Außerdem geht bei einem USB-Stick ja noch ein bisschen was fürs "Betriebssystem" weg und Treiber - also sollten 1.9 GB noch zu verkraften sein ;)
Denke ich auch. Und für den Preis kann man eigendlich auch nicht motzen. Der ist schon was älter und hat keine 17 Teuro gekostet  ;D

« an Bastler .: Wlan - Richtfunk - Antenne / HeiseKaltlichtkathoden mit Inverter für 230V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...