Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SF2 in Deutschland empfangen?

Tach,
also ersteinmal muss ich anmerken dass ich nicht weiß ob ich hier richtig bin aber ich habe schon überall im Internet gesucht und werde einfach nicht schlauer. Also ich gucke im Moment sehr gerne Prison Break und ich habe gehört dass in der Schweiz auf dem Sender Sf2 die Sendung schon eine Folge im Vorraus läuft. Manche meiner Bekannten haben diesen Sender auch aber ich habe den leider nicht. Ich wohne in Duisburg und habe den Digital Reciever von Skymaster mit dem Typ DX23. Könnt ihr mir sagen wie und ob ich den Sender SF2 reinbekomme? Kenne mich leider nicht so gut aus. Ich kann nur sagen dass ich bei meinem Reciever die Frequenz ändern kann, die Symbolrate,ich kann Lnb auswählen, die Lnb Polarisation ändern und den Satellit auf Astra und Hotbird umschalten. Könnt ihr mir sagen was ich eingeben muss?

Danke schonmal im Vorraus.

PS: Hier nochmal ein Bild von meinem Reciever: http://www.skymaster.de/resources/images/skymasterweb/produkte/39693_pic2.jpg


Antworten zu SF2 in Deutschland empfangen?:

SF2 gibt es "Nur über Hotbird, 13° Ost, da aber auch nur verschlüsselt"
(http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=101740)


Mehr zu den per Astra übertragenenen Programmen findest du auch hier:
http://www.ses-astra.com/consumer/de/programs/program-lists/index.php

Werde ich irgendwie nicht schlau draus. Bei mir im Reciever steht hinter Hotbird 1,2,  13.0 E. Bedeutet es dass ich das nicht empfangen kann?

Müsstest du bekommen, aber du wirst nichts sehen, weil es verschlüsselt ist wie Premiere wohl.

und kannst du mir sagen was ich eingeben muss um es vielleicht zu empfangen?

« Letzte Änderung: 04.01.08, 21:08:27 von Marc10101992 »
LOl nee, da brauchst du eine entpsrechende Decrypter-Karte und Receiver dafür. Aber da du dort nicht wohnst, wirst das das im Ausland (Deutschland) gar nicht bekommen können. Unsere TV-Anstalten haben deswegen ja auch schon an Verschlüsselung gedacht um nicht die Nachbarländer umsonst zu bedienen.

aber wieso haben dann manche den Sender aus meinem Bekanntenkreis?

Wenn es möglich wäre soll mir mal bitte einer sagen was ich bei mir eingeben muss (Frequenz,Symbolrate...) um es vielleicht empfangen zu können

« Letzte Änderung: 04.01.08, 21:42:54 von Marc10101992 »

***mademobile***wen. Du wenkennst, der es nutzt, einfach es fragen. Viellleicht hat er eine Decoder Karte?

kannst auch mit eine normalen digitalbox empfangen

Definiere normal (?)

« Heise : Kostenloses Ad-aware SE eingestelltWelches Betriebssystem findest du persönlich am bessten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...