Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-Nachfolger schon 2009

Lohnt es sich da überhaupt auf Vista umzusteigen
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628826


Antworten zu Vista-Nachfolger schon 2009:

Das ist doch nix neues deswegen hab ich mir auch kein Vista geholt weil ich mir dann das Neue "Windows 7" holen werde.


gruß deniz

Umsteigen würde ich eh nicht.

Never change a running system - so geht doch das Sprichwort oder?? ;D

Wenn mit XP alles super läuft, wozu dann umsteigen?


Aber inzwischen kommt man garnicht drum rum. Ich habe auch Vista auf meinem Notebook, bin aber eigentlich ganz zufrieden.

Lohnt es sich da überhaupt auf Vista umzusteigen
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628826

wir werden sicher noch viel freude haben mit vista bis 2009 und wenn es dann soweit ist, denke ich mal kann man updaten , vista to vienna ....  [love]():-);D8)

 

Werden bis 2009 spiele kommen die nur mit DX10 laufen oder wird DX9 reichen?? THX

Ich schätze mal dass die dann alle auf DX10 basieren werden.


gruß deniz

Was natürlich dann Vista vorrausetzt...  ::):D

Weder Vista noch Windows 7 kommt bei mir auf die Platte!
2007: Vista
2009: Vienna(oder Windows 7)
Warte dann gleich auf das Nächste was da kommen wird....
Da ich kein Spieler bin, so what? XP läuft und läuft und läuft.... wie damals der Käfer!  ;D;D;D;D

Das was ich spiele geht auch mit Windows XP. Wer brauch schon Vista. Bevor ich Vista als einzigstes System auf meinem PC habe suche ich meine Windows 95 CD's  ;D

Ach komm..

Vista ist garnicht so schlecht.

Ich habe es auf meinem Notebook. Hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Natürlich würde ich nicht "aufrüsten", von XP zu Vista. Aber wenn man es schon mal hat brauch man es doch nicht mit XP wieder wechseln. Ausser man benutzt nur diese Anwendungen, die nur auf XP laufen aber auch die bekommt man meistens auch auf Vista zum laufen.

Also nicht schlechter machen, als es eigentlich ist.

(Damit möchte ich keine Diskussion anfangen, welches Betriebssystem besser ist)

Also ich bin XP zufrieden, wenn Microsoft die Updates für XP stoppt, dann kommt erst was neues rein... wenn die ganzen neuen Viren für Vista und Seven geschrieben sind, dann ist man eigentlich mit XP auf der sicheren Seite?

Aber wenn Microsoft wirklich in solch kurzen Intervallen neue BS rausgeben will, dann hol ich mir Ubuntu  ;D

Ach komm..

Vista ist garnicht so schlecht.

Ich habe es auf meinem Notebook. Hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Natürlich würde ich nicht "aufrüsten", von XP zu Vista. Aber wenn man es schon mal hat brauch man es doch nicht mit XP wieder wechseln. Ausser man benutzt nur diese Anwendungen, die nur auf XP laufen aber auch die bekommt man meistens auch auf Vista zum laufen.

Also nicht schlechter machen, als es eigentlich ist.

(Damit möchte ich keine Diskussion anfangen, welches Betriebssystem besser ist)

Möchte mich da mal anschliessen.

Ich nutze die 64bit Version auch seit Februar letzten Jahres und hatee bis auf 2-3 schwere Abstürze, nie mehr Probleme, als bei XP jeder auch noch heutzutage hat.

Man soll nicht immer alles schlechter reden, als es ist.

Natürlich will ich dem Billi nicht mein Geld in den A.... schieben.

Daher nutze ich auch Alternativen, wie SUSE und OpenOffice.

Aber als GrundBasis ist Vista durchaus gut zu gebrauchen.

Und Was das Windows / angeht, wird es ja wohl eh das letzte Betriebssystem von Microsoft.

Die Zukunft soll ja, laut Billi, in einzel erwerbbaren Paketen zur Aufrüstung von Windows liegen.


Bernd

Erstmal werden auch Neugeräte mit XP bis zum 30.08. ausgeliefert. Denn die meisten Kunden möchten Neugeräte mit XP, nicht mit Vista. Vista ist die größte Pleite, die sich MS jemals geleistet hat. OK, aber Bill ist nicht blöde, er hat es erkannt. Er sorgt also für XP-Updates bis 2012 und zieht den Nachfolger von Vista ein Jahr vor, also 2009 anstatt 2010.

Das alleine ist schon ein Beleg dafür, daß das Versagen und die Verkaufszahlen für sich sprechen und zum Handeln zwingen. Da nutzen auch keine geschönten Statistiken.

Vista ist ein Rohrkrepierer. Das habe ich behauptet, als es rausgekommen ist, dabei bin ich geblieben, als Leute mir in den Hintern treten wollten, und heute hat mir der Zeitverlauf Recht gegeben.

XP weiterhin und danach den Nachfolger sorgsam prüfen.

Vista war out, ist out und bleibt out.

Greetz

werd ich mir erst holen wenn meine neue hardware nicht mehr auf xp läuft

Windows 7 wird nicht vor 2011 erscheinen. Windows 7 befindet sich immer noch im Planungsstadium:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/144901/


« Asus Eee PcWas haltet ihr hiervon ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...