Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

news

Wenn ich auf die News klicke, bei longhorn steht das irgendwas von Milliarden sternen ist das normal oder hängt da was


Antworten zu news:

Wo bei News ?

@ Nope
Hatten wir des öfteren doch schon mal,das es bei der Bewertung mit den Sternen "hängt".
Dann wird doch eine x-Millionenzahl an "Bewertungssternchen" angezeigt.
Das wird San Marius meinen.

Geli

Dann nehme ich:
ZETA Die wohl viel versprechenste, auf BeOS basierende Version nennt sich ZETA und kommt von der Firma Yellowtab aus Mannheim. Yellowtab, das sich schon vor der der Pleite von Be Inc. um die Vermarktung dieses Betriebssystems bemühte, treibt seit dessen Wiederbelebung professionell weiter voran.
Und Bill kann seinen Rindvieh-Mischmasch aus 95,98, ME,2000 und XP behalten.

achso hat er ja geschrieben bei Lonhorn. Na ja ich frag bloß so, weil ich das da nicht sehe. Liegts dcoh am Langhorn? Könnte aber auch sein, dass jemand zugevotet hat und die Sterne nun wieder stimmen.


« Musik legal runterladen?Österreich - ONE-Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...