Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email-Anbieter gesucht!

Suche dringend Email-Anbieter, der
- min. 250 MB Speicher bietet
- Anhänge bis 20 MB zuläßt (senden und empfangen)
- mit PegasusMail zusammenarbeitet
- KEINE "Premiummitgliedschaft" beinhaltet
- meine Email NICHT und GAR NIE NICHT an Affiliates weiterreicht

Kosten darf es bis 5 Euro/Monat (60 Euro/Jahr)
Wer weiß Rat??


Antworten zu Email-Anbieter gesucht!:

Hi Nerverl,

  • ich schätze bei diesem Preis/Leistungsverhälnis wirds weltweit KEINEN geben. Sorry.

Das mit Pegasus sollte allerdings kein Problem sein, der Rest nach finanzieller Lage. Aber so günstig...?

Da fällt mir auf Anhieb nur GMX Top-mail ein:
http://www11.gmx.net/de/cgi/produkte?LANG=de&AREA=topmail
Ob die allerdings Dateianhänge von 20 MB zulassen, weiß ich nicht.
 :)

Boah, wozu brauchst du das denn alles.
Mir reicht hier.de und ich weiß noch nich mal was von wegen größe bei denen.
wensten schön kostenlos.

GMX ProMail würde auch schon 250MB bieten, 2,99 / Monat.

 ;D
Danke Euch, ich hab was gefunden. Zwar nur in Verbindung mit einer Domain, aber die Leistung stimmt.
@Denis:
ich übersezte im Nebenberuf Technische Zeichnungen - und ein Arbeitsdossier hat schon mal 12 - 15 MB.  Das Umherschicken von CDs dauert einfach zu lange und mein Hauptkunde will auch kein FTP benutzen.  :-\

Das is ja schade. Kein ftp, dabei währ das doch so komfotabel.  :-\
Na dann bleibt wohl keine andere Wahl.


« wisst ihr was das soll? Lest malNur zum Lesen für S c h l a u e ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...