Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur zum Lesen für S c h l a u e !

Plane das Schwierige da,
wo es noch leicht ist!
Tue das Große da,
wo es noch klein ist!
Alles Schwere auf Erden,
beginnt stets als Leichtes.
Alles Große auf Erden,
beginnt stests als Kleines.

Laotse

----------------------
Nur die allergescheitesten Leute
benützen ihren Scharfsinn
zur Beurteilung nicht bloß anderer,
sondern auch ihrer selbst.

Marie von Ebner-Eschenbach

---------------------------
Wer sich mit der Kunst verheiratet,
bekommt die Kritik als Schwiegermutter.

(Verfasser nicht bekannt)
------------------
Menschen, die nach immer größerem Reichtum jagen
ohne sich jemals die Zeit zu gönnen, ihn zu
genießen, sind wie Hungrige, die immerfort
kochen, sich aber nie zu Tische setzen.

Marie von Ebner-Eschenbach

-----------------


Antworten zu Nur zum Lesen für S c h l a u e !:

Tja, auch so mancher User dieses Forums, sollte sich dieses Gedicht auch mal zu Herzen nehmen:

Nur die allergescheitesten Leute
benützen ihren Scharfsinn
zur Beurteilung nicht bloß anderer,
sondern auch ihrer selbst.

Marie von Ebner-Eschenbach

...man sollte Menschen nicht nach dem Internet beurteilen, sondern nach ihrem Herzen. Denn wie kann man Menschen beurteilen, wenn man noch nicht einmal den Klang ihrer Stimme kennt?!

Gruss, vom Herzen, der Pfuchs ;)

Bin ich froh,daß ich es nicht lesen kann,darf,verstehe weil es ja für andere ist  ;D


« Email-Anbieter gesucht!www.äöü.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...