Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Desto größer die Stadt, desto mehr Leitungen

auch mehr UM-Leitungen....  ;D;D;D;D

Das stimmt auch. ;D

Naja, bei uns gibt es ja auch eigentlich schnelles Internet - wir haben zwar nicht gerade viele Einwohner, aber es kommen selbst aus Hannover viele um bei uns in Hameln zu shoppen! ;D...

Also Internet Leitungen sind hier in der Stadt prima... nur ich wohne in einem relativ großem Dorf, das aus vier weiteren "Dörfchen" besteht.. und gerade wir, also in unserm Teil, gibt es sowas nicht. Die anderen haben alle seehr schnelles Internet.

Bei uns besteht die Möglichkeit, Piper-Air einzurichten... Internet per Funk von den Stadtwerken. Bis zu 10000 DSL, glaube ich.. aber die bieten keine Flatrate an sondern nur Volumen-Flat.. oder doch, jetzt gibts auch Flatrates, aber die sind unglaublig teuer.

UMTS - das ist sicher auch ziemlich teuer... eigentlich reichen mir ja auch die 384, aber wenn man dann ein Programm lädt, dauert das doch schon etwas länger..;);D

Ja, also! ;D


« DDR2 OC Speicher empfehlung =)Direct X 9-Update März! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...