Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnellste Internetleitung der Welt

Hi ho einige kennen doch sicherlich die oma auer schweiz oder?Die hat 40gb leitung(rund 5-7gb/s)
weiß einer wie man sowas nachbaun kann?wird doch wohl auch für den normalen büger auch möglich sein?


Antworten zu Schnellste Internetleitung der Welt:

Falls du neben einem Backbone-Anbieter wohnst und dir diesen Anschluss dann auch leisten kannst, vielleicht. Ansonsten nicht.

das mit der Leitung hast du das im TV gesehen ???  ;D  ;D

also ich habe DSL 1 000 000

Geh zur Telekom und lass dir ne Glasfaser-Standleitung legen. Alles ne Frage des Geldes...

also ich habe DSL 1 000 000

Erzähl mal wie du die herbekommen hast und wieviel du bezahlst?!  :o:o:o

Ich wette der Herr mit 1 000 000 Leitung hat sich um 3x 0 vertippt ;D

 

Zitat
Ich wette der Herr mit 1 000 000 Leitung hat sich um 3x 0 vertipp

Nach 1 Woche merkst Du das auch schon? ;D;D;D

Sorry, aber bin erst jetzt wieder dar.

 

Zitat
Sorry, aber bin erst jetzt wieder da

Na dann: Tach! ;)
;)  ;D

Natürlich habe ich KEINE DSL 1 000 000 Leitung,ich habe nur ein bisschen sch.. erzählt genau so wie der Typ mit der Oma in der Schweiz. Das geht do gar nicht 5-7 gb/sec  ():-)
oder doch  ???

MfG Benny

Doch es geht.... ::)

Naund, soll doch die Oma das haben.

Mir reichen meine 20.000nder.

Hätte ich eine wie die Oma, dann würde das Internet keine lust mehr auf mich erwecken, weil alles zu schnell ginge!

Wieso nicht?? Ich fände das super... aber du hast es ja auch schon gut... wenn man das so sieht, haben Nope und ich gerade mal DSL 384 - das ist nichts gegen deine 20000er Leitung.. aber surfen kann man immer noch mit der ;D

Man braucht jetzt auch eigentlich nicht neidisch sein, denn es kommt ganz auf den Ort an.

Desto größer die Stadt, desto mehr Leitungen und desto schnelleres Internet gibt es! ;)

Wie wärs mit UMTS für euch? ;)


« DDR2 OC Speicher empfehlung =)Direct X 9-Update März! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...