Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp 5.5.3 Update!

Jetzt auch die obere Symbol(menü)leiste komplett in deutsch!
Winamp 5.5.3- only the Best!! ;)


Antworten zu Winamp 5.5.3 Update!:

Ich nutze ja schon ewig Winamp... habe auch die Version 5.52. Hat Winamp eigentlich eine Update Version??

 

Zitat
Hat Winamp eigentlich eine Update Version??

Falls Du eine: Update f u n k t i o n meinst,ja!
Bei mir ging ein Benachrichtigungsfenster auf: Update auf 5.5.3 verfügbar(oder so). ;)

Falls Du eine: Update f u n k t i o n meinst,ja!

Natürlich meine ich Updatefunktion.. ;D War mir sehr sicher, dass ich das auch hingeschrieben habe. Man, ich habe einfach nicht ausgeschlafen... :-\8);D

Hmm - also bei mir ging bis jetzt noch kein Benachrichtungsfenster auf.  :(
http://www.winamp.com/

Aber aufpassen: Vor´m Download Sprache auf Deutsch umstellen und bei der anderen Option: Haken raus, sonst bekommste newsletter...oder sowas!

Kannste(wie immer) drüberinstallieren....

Kannste(wie immer) drüberinstallieren....

Das ist gut...  :) Danke!

Sooo - s'ist installiert und nun alles auf deutsch! Cool. :)


« TX WEA präsentiert erste selbstbrennende CD der WeltFrage zu Alice Fun Tarif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...