Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Music Maker 2008 silver!

Weil ich hier öfter mal gelesen habe daß es hier Leute gibt die nach einem Musikkomponierprogramm gesucht haben:
Auf der CHIP-CD Ausgabe 04/08 gibt´s gratis:
Magix Music Maker 2008 Silver(etwas abgespeckt)!

Habe es gerade mal ausprobiert,wirklich gut! ;)


Antworten zu Magix Music Maker 2008 silver!:

Music maker hab ich auch, gutes Programm, viele Einstellungs möglichkeiten, sehr zu empfehlen.

 

Zitat
Music maker hab ich auch

Die Kaufversion ist mir zu teuer-aber die Silver genügt auch.... ;)
Die geht auch mit Vista (interessier t mich auch) soltle bei einer 2008er Vesion ja wohl sein.

Die Kaufversion ist mir zu teuer-aber die Silver genügt auch.... ;)

Hat mir mal en freund gegeben, gekauft hätte ich es auch nicht!

 

Zitat
Die geht auch mit Vista

So isses- läuft auch unter Vista, ist ein abgespeckter(obwohl nur minimal) Music Maker 2008!
Allerdings wie üblich: MP3-Codec muß man kaufen!

Ausführliche Anleitung im Heft...  ;)

Kaufen? Kann man nicht das kostenlose lame einbinden?

ich zitiere:
..." Ihren fertigen Song speichern Sie ...... in den Fprmaten WMA,WAV oder OGG Vorbis(unbeschränkt), beziehungsweise MP3(20 Encodings kostenlos,danach Lizenz erforderlich)...."
Zitat Ende.
Mir wurst, dann speichere ich den als WMA und konvertiere den hinterher in MP3 mit Audacity oder ähnliche Tools. ;)

Ja, nur umständlich. Sie hätten ja ihren eigenen für die Beschränkung lassen können aber Lame ist sowieso der beste Encoder für mp3s - zulassen können. Irgendwo ist immer ein Haken :-)

Ist bei MAGIX wohl üblich,das Gleiche ist auch beim > MP3 Maker< so. So what? Konvertieren-gut is! ;)

Ich sehe da auch kein Problem, den Song extern zu konvertieren, geht doch schnell :)

Sogar im Bereich professioneller Audio-Software ist das nicht unbedingt üblich, mp3-Dateien direkt aus dem Sequencer zu exportieren. Ist ja auch kein Profi-Format, sondern eher etwas für speichersparende Verbreitung, z.B. im Netz ;)

greez 8)
JoSsiF

ich wollt noch fragen ob man mit dem Magix Music Maker 2008 silver auch Videos zuschneiden kann und den Ton verändern... wenn ja welche Formate??? Weil bei mir kann der kein AVI oder MPG Lesen!!
Den Format könnt ich ja umändern aber was kann der Magix Music Maker 2008 silver Lesen ???

Wie der Name es schon sagt( Music Maker): MP3 z.B.!
Mit Videos hat das Programm nix zu tun. ;)

Sorry hätte da mal eine Frage und zwar....
Wie kann ich eine Aufgenommene Stimme so machen das sie wie in Musikvideos klingt oder geht des nicht??
Danke im voraus ;D


« Heise / Asus- Warnung : Virus-auf-Eee-BoxJustizministerium-veroeffentlicht-Impressums-Leitfaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...