Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
" summa cum peter "

Im Sommer kommt Peter?

Ja aba wohin denn?  ;D;D;D

also Cooli, das wär voll fett, wenn ich nur das ABI mit 1,5 schaffen würde, da würden hier alle einen Rhaki von mir kriegen, zum kosten, net zum saufen! :P  *grins*.

@Peter ,also das Abi mit 1.5 ist schon was Gutes!
Ich wäre sogar mit 2,4 zufrieden ehrlich gesagt. :)
Aber die Hauptsache ist ja das man es überhaupt bis dahin schafft (13.)

1. Das heisst nicht Rhaki sondern Raki  ;D
2.Zum Saufen wäre es sowieso nicht was Geeignetes für jeden. Schon das "Kosten" ist eine große Überwindung. ;);D

Also ich hoffe bzw. wir hoffen alle, das du uns was anderes spendierst  ;D;)

Security-Forum fänd ich sehr wichtig!!!
Hab ich vor etlicher Zeit schonmal vorgeschlagen.
Leider ist doch Internet nunmal gleichzusetzen mit Viren & Co.
Natürlich darf es nicht zu unübersichtlich werden, aber  ein Security-Forum gehört einfach zu einem guten Computerforum dazu.
Man könnte es doch auch als
Internetforum
(Viren, Trojaner, Browser, Mailclienten, Spyware, Dialer,...)
laufen lassen.
Ich denke es würde der Übersichtlichkeit eher dienen als ihr zu schaden.

Easy

In eine 1 Sind oft ein paar sachen mit eingeplant, die man irgentwie zwangsläufig falsch macht.
Wenn nicht, bekommt man was besseres als 1.
Ich hab auch davon gehört, dass das mal jemand geschafft haben soll.  :)

nö Denis,
das macht man vielleicht in Wettkämpfen und so, aber in den Germany-Schulen gibts das net! 8)
Wenn sich der Lehrer bei sich dazu eine Notiz macht, dann isses was anderes, aber offiziell ein klares - No :D;):P

Hi Opi & the Chief-Gang,

  • wenn ihr anfängt die Foren aufzusplittern, kann das auch ausarten
  • z.B. Forum: BIOS / Installieren / DeInstallieren / NeuInstallieren / DrüberInstallieren / ÜberDrüberInstallieren u.s.w.
  • z.B. Forum: Verbindungen / Modem / ISDN / DSL / LAN / WAN / Wahnsinn ...
  • z.B. Forum: Bedienung / Einstellungen / Optionen \\ richtig \ falsch \ möglich \ alternativ


u.s.w.

  • zum Nachdenken: wie wärs statt dessen mit einer stetig wachsenden Computerhilfen-FAQ ? Nach meiner besch. Meinung werden doch ca. 60-85 % der Anfragen positiv gelöst - auch wenns mit den FeedBacks der Kunden SEHR IM ARGEN liegt  ;)

@eBill
Von
"aufsplittern" der Foren kann ja nicht die Rede sein, denn der Bereich "Viren-Trojaner-Dialer-Schutz" ist ja nun wirklich eigenständig.
Ich finde, das ein solches "Exta-Forum" hier gut hinpassen würde.
 :)

@eBill
Von
"aufsplittern" der Foren kann ja nicht die Rede sein, denn der Bereich "Viren-Trojaner-Dialer-Schutz" ist ja nun wirklich eigenständig.
Ich finde, das ein solches "Exta-Forum" hier gut hinpassen würde.
 :)

  • WIESO ist das nicht "aufsplittern" ? Der Bereich VIREN ist ein Software-Problem - wenngleich ein Problemsoftware-Problem, isn't it  ???


  • WIESO ist das nicht "aufsplittern" ? Der Bereich VIREN ist ein Software-Problem...


Naja...ich würde sogar behaupten, das es ein User-Problem ist ;D ;D
Scherz beiseite... Ich würde es jedenfalls besser finden, wenn man aktuelle Viren / Trojaner / Dialer postings (oder News) in einem eigenen Forum behandeln/finden würde. Ein User, der ein solches "Problem" hat, wäre sicher froh, wenn er seine Lösung/Tipps nicht im Softwareforum zwischen Fragen wie: Ich kann keine JPG's öffnen...oder: Outlook Express stürtzt ab, wenn ich MP3's höre...findet, sondern z.B. im Viren-Trojaner-Dialer-Sicherheit Forum.

*zustimmm*

...ihr habt es ja bestimmt eh schon bemerkt ?!

Da müsste noch oben was drüber was da hineingehört. Internetforum klingt wie alle Fragen zum Internet. Links stehts ja schon richtig Sicherheit / Viren.

Ja, wir sind uns mit einem Namen noch nicht so einig, "Sicherheitsforum" klingt irgendwie blöd...

Deshalb ist das "Internetforum" auch nur vorrübergehend.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?


« T-Com DSLHP suche........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...