Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch´n Forum

Hallo
Bitte Chefs,mich nicht erschlagen  ;) Wie wäre es mit einem Forum nur für Trojaner,Würmer,Spyware und was so alles dazugehört  :-\

Nachteil:
Viel Arbeit für Nico und seine Mitkämpfer  ;D
Vorteil:
Das Forum wird m.E.übersichtlicher und unser Doc muß nicht immer verschieben  :'(

« Letzte Änderung: 05.03.04, 20:33:21 von coolopa »

Antworten zu Noch´n Forum:

Die Idee ist gut und wird notiert! ;)

Allerdings können wir das nicht sofort umsetzen!

Gruß
Martin

Hm eigentlich wollten wir ja der Übersicht halber nicht soo viele Foren machen. Klar Beiträge dazu gibts zur Zeit genug. Müsste ich dann in dieses Forum verschieben, wäre von meiner Seite aus wahrscheinlich die gleiche Arbeit :-)

Naja hätte schon vorteile das zu bündeln, weils täglich immer die fast identischen fragen/antworten sind.

Gruß

« Letzte Änderung: 05.03.04, 21:11:27 von Nighty »

Hi,
ich kann das zwars net beurteilen, aber ich hab schon oft dran gedacht, dass wir vielleicht später auch mal ein

Rechtsforum

machen, wo speziell das Onlinerecht hineinkommt. :-\
Ich würde da dann voll mitmachen! Aber jetz funzt das ja noch net, wenn ich aber das Abi hab und studiere, dann schlag ich das nochmal vor,ok? :-\

@Peter
mach erst mal dein Abi mit 1,1 dann darfst Du wieder vorstellig werden  ;D;D;D

ok,
dann werde ich bestimmt nie wieder mit sowas auftauchen! :-Ich kann mir bei uns    k e i n e n   vorstellen, der das ABI mit 1,1 macht, net einen einzigen!!! 8)
Vormachen, bitte   v o r m a c h e n !!! :P;D;)

@Peter
Setz es Dir als Ziel und arbeite hart,dann kommt 1,5 raus.Das schaffst Du locker.Habe 77 FHS 2,8 gemacht  :-[

ok,
unter 2,0 muss ich ja eh machen, sonst krieg ich keinen Studienplatz in meiner Fachrichtung. :-\ Ich streng mich an!!! 8)

ok,
dann werde ich bestimmt nie wieder mit sowas auftauchen! :-Ich kann mir bei uns    k e i n e n   vorstellen, der das ABI mit 1,1 macht, net einen einzigen!!! 8)
Vormachen, bitte   v o r m a c h e n !!! :P;D;)

Ich schließe mich Peter 100%ig an!!!!!! Weil so leicht ist sowas auch nicht.Den Durchschnit im Gebiet 2 finde ich reicht aus .  :)

Ich kätte nix gegen ein Rechtsforum einzuwenden.
So von Wegen Abmahnwelle und so währ das sicher sehr nützlich.
 :)

Bin voll und ganz auf deiner Seiter und untestütze die Idee!!!!!!!!
 :D

hi,
ich hab mal was von einer note unterhalb 1,0 gehöhrt.und frage mich wie das gehen soll.
 ;)

hitti

Nö,
in Germany gibts das net. :-\ Überall ist summa cum laude das beste, was es gibt. :)

Bald gibts  " summa cum peter "


« T-Com DSLHP suche........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...