Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schon wieder neues System? Was soll das?

Hallo

ich habe schon vor einiger Zeit von dem neuen System von Microsoft gehört - Windows 7. Das soll ja 2010 bzw. 2009 rauskommen. Ich frage mich, warum Microsoft alle paar Jahre ein neues System rausbringt ???. Ist das reine Geldmacherei oder soll dieses System wirklich besser sein als XP, was man von Vista ja nicht gerade sagen kann.

Mich würde eure Meinung zu Windows 7 interessieren.


Antworten zu Schon wieder neues System? Was soll das?:

Man kann sich noch gar keine Meinung bilden, da es noch garnicht draußen ist und auch gar keine Details darüber vorliegen..

Ausserdem gibt es hier schon einen Thread, schau hier..

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-229476-0.html

Gruß, Daniel ;)

 

Zitat
und auch gar keine Details darüber vorliegen..

Doch, liegen schon vor, zumindestens wie es aussieht und einige Details:> Windows 7 <  ;)

OT: @ Daaaniel: Deine Signatur Note 1, geht doch(wenn Mullmanu will)  ;)

OT: @ Daaaniel: Deine Signatur Note 1, geht doch(wenn Mullmanu will)  ;)

Danke ;D Bzw. bedank' dich auch bei Mullmanu ;D

Doch, liegen schon vor, zumindestens wie es aussieht und einige Details:> Windows 7 <  ;)

Aussehen tut es genauso wie Vista - so, wie man es auf den Fotos sieht. Naja, ich kann da eh noch nichts zu sagen - wenns rauskommt dann schon! ;D

>>> Schon wieder neues System? Was soll das? <<< NANU ???
Sagst Du das beim Auto / PC / Motorrad usw auch ?
Der Fortschritt muss auch mal große Schritte ( neues ) machen , und nicht immer vor sich hin-trippeln ( patchen ) !!!

 

Zitat
Der Fortschritt muss auch mal große Schritte ( neues ) machen

... so wie ich das rauslas: von großen Schritten und Fortschritt zwischen Vista und 7 kann man wirklich nicht reden. oder würdest Du die Neuerung: Reiszweckenicons im Startmenü als Fortschritt bezeichnen?  :-\::)

 

Zitat
Reiszwecken

Sorry: mit Doppel "S"..

Bin bisher davon ausgegangen, dass ein NEUES System kommt.
Mit allen neuesten Treibern zu neuester HW , nutz die Core2 - 4 optimal usw ...
Hab ich mich SOOOO getäuscht ???

Ja sicher, das wird wohl sein.
Aber was Vista betrifft: es bleibt für mich ein aufgeppeltes XP, mit Aero/ 3D, nur hübscher eben als XP.
So wird es wohl auch bei 7 sein: ein augepeppeltes Vista-oder?


« Günstiger Mini: Intel stellt neuen Classmate vorXP SP3: Da tut sich wohl was?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!