Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Update 2.0.0.14 verfügbar!


Antworten zu Firefox-Update 2.0.0.14 verfügbar!:

OK ... ist erledigt auf XP & Vista  ;D

Jap - hab ich auch schon ;D

ist das nicht automatisch, das update???

ist das nicht automatisch, das update???

Kommt drauf an, wie du es eingestellt hast - viele machen das manuell, damit sie wissen, was sie da bekommen... ;D
Kommt drauf an, wie du es eingestellt hast - viele machen das manuell, damit sie wissen, was sie da bekommen... ;D

ich net^^

Ich auch nicht (jetzt beim FF) - das geht immer automatisch.. ;D

Und die Erweiterung > Update Notifer < sorgt für den Rest:
Benachrichtigt über neue Updates für AddOns und Themes, installiert sie auch gleich-fertig! ;)

Und die Erweiterung > Update Notifer < sorgt für den Rest:
Benachrichtigt über neue Updates für AddOns und Themes, installiert sie auch gleich-fertig! ;)

Geht das nicht auch automatisch?! Bei mir wird auch angezeigt, wenn es ein Update für mein Theme zur Verfügung gibt..?! ;D

Geht sicher automatisch.
Aber ich mache es eben gleich , wenn ich das erfahre ... dann bin ich sicher , dass es erledigt ist ...  ::):o;D

Danke , hab es auch installiert ...  ;D
HCK


« Nützliche Erweiterung IEPro7 für den Internet ExplorerHobbyTronic - Dortmund Westfalenhalle 3b - 17.03.2008 bis zum 20.03.2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...