Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HobbyTronic - Dortmund Westfalenhalle 3b - 17.03.2008 bis zum 20.03.2008

Hallo Jungs,

ich frag mich ob Jemand sonst auch noch heute bei der HobbyTronic in Dortmund war?

Ich war auf jeden Fall dar und fand es echt gut :)

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht die ich hier auch vorzeigen kann.

Wenn nico möchte kann ich ihm diese zukommen lassen und er kann diese in die News machen :)

Naja...ich warte auf Rückmeldungen wer dar war :)

---

Edit: Hier die Fotos auf der Foto-Community UNNAER von mir hochgeladen :)

Klick mich :)
« Letzte Änderung: 19.04.08, 12:28:58 von myremix »
« Firefox-Update 2.0.0.14 verfügbar!Günstiger Mini: Intel stellt neuen Classmate vor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...