Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer DVD-Typ löscht Daten nach 48 Stunden

Ein neuer Anlauf,aber diesmal wird sich das Ding wohl durchsetzen und die Videotheken schließen.



Klick

mfg  Burgeule


Antworten zu Neuer DVD-Typ löscht Daten nach 48 Stunden:

.... wer´s braucht. :-\

Hoffentlich gibt´s nicht bald selbstzerstörende Betriebssysteme......  ;D;D

.... wer´s braucht. :-\

Ja, ich denke VIdeotheken werden da schon Gebrauch von machen... ;)

Bleiben für Leute die das Zeug verbotenerweise rippen wollen immer noch 48 Stunden.....  8)

Aber macht ja keiner von uns! ():-)

Aber macht ja keiner von uns! ():-)

Natürlich nicht.. ;D
Hoffentlich gibt´s nicht bald selbstzerstörende Betriebssysteme......  ;D;D
Hab ich schon, Nennt sich Vista  ;)
Hab ich schon, Nennt sich Vista  ;)

Anscheinend nur mit treu?? Es will sich nicht von mir trennen, genauso wie ich mich nicht von Vista trennen möchte.. ;D  [love];)

 ;D;D wenn Du auf Männer stehen würdest: heirate doch B.Gates...  ;D;D;D   den Vistamacher!  8)

;D;D wenn Du auf Männer stehen würdest: heirate doch B.Gates...  ;D;D;D   den Vistamacher!  8)
Genau, Mach das doch Daaaniel, Dann haste auch mehr Geld als jetzt  ;D

Nein, tut mir Leid - stehe nicht wirklich auf das selbe Geschlecht.. ;D;D

Dann haste auch mehr Geld als jetzt

Nee, das Geld was ich jetzt habe reicht mir... :P;D;D;D

Außerdem liebt der Daaaniel ja
computerhilfen.de
 ;D

Ganz genau - meine einzig wahre Liebe! ;D;D;D;)

Wenn Du groß bist passiert irgendwann das hier,wetten?

Wieso erst wenn ich groß bin?? ;D Ich brauch nur noch 1 3/4 Jahre, dann bin ich volljährig. ;D

Ahhh so! Naja, dann..... lass Dir ruhig Zeit.  ;)


« Zitat:"Computerspiele sind wie Cannabis oder Alkohol"Win XP: xp Sp 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...