Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen-Chat?

 Was für einen Sinn hat eigentlich der Computerhilfen-Chat? Egal was man schreibt, man wird entweder auf das Forum verwiesen oder "Barkeeper" (Computer) versteht die Antwort nicht. Wenn jetzt Leute dort wären, die einem Hilfe Schreiben würden, okay... aber dem ist ja (leider) nicht so.


Antworten zu Computerhilfen-Chat?:

Ders nicht für Hilfestellung da, sondern um einfach so zu chatten halt. Das Forum selbst, die einzelnen Hilfe-Bereiche, da bekommst du Hilfe.

Achja, nochmal zum Barkeeper.

Dieser ist nur dazu dar, damit die die so doof sind und nicht das Hilfeforum finden, diese darauf hinzuweisen.

Achja..und wäre der Barkeeper nicht dar hätten diese "doofen" auch keinen Hinweis auf die Hilfeforen.

Das heißt, dann würden diese "doofen" User das Forum aufgeben, obwohl es ein sehr schönes Forum ist :)


« Service-Pack-3-fuer-Windows-XP-bei-MSDN-und-Technet-erhaeltlichWin XP: Will Vollversion kaufen... was bringen die OEM Versionen von Ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!