Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Microsoft stoppt XP SP3 und Vista SP1

Zur allg. Kenntnis.

Klick

mfg  Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Microsoft stoppt XP SP3 und Vista SP1:

geil gleich n link ins Windows forum
habs zu meinem beitrag zu sp3 gesetzt.

wahrscheinlich kommt dann demnächst eine kompatibilitätsliste zu den sp`s raus.

eigentlich gehört es ins witz forum
 

« Letzte Änderung: 30.04.08, 11:15:57 von zzz »

Frag mich nur , warum mein LAP mit SP3 ( von Freenet ) bisher ohne Probs läuft ...
Vielleicht klappt es mit dem Update von WIN ja nicht , mit dem Download (.exe) hat es jedenfalls gut gefunzt ... 

bei mir lief es auch gut, bis ich n update für meine graka machen wollte, da ging nix mehr. 

hmm habe mir gestern SP3 runtergeladen und läuft alles perfekt. Sollten wir die SP3 deinstalliern und mit der SP2 weiter arbeiten... ??

Alles Quark, denn zum Problem---->
also wahrscheinlich nur Firmenkunden betreffen dürfte.

Abwarten, bei mir läuft das SP3 jetzt 3 Tage ohne die geringsten Probleme!
Treten aber welche auf, man hat für solche Fälle vorgesorgt: Image des Systems (vor´m SP3)  ;)

Wenn das Problem soooo gewaltig wäre müßten ja alle Vistauser, die das SP1 schon per Autoupdtae gezogen haben, das Teil wieder deinstallieren:
 

Zitat
Auch das schon seit einer Woche per automatischem Update verschickte SP1 für Windows Vista ist davon betroffen, so dass dessen weitere Verbreitung ebenfalls eingestellt wurde.

Ja und?

Einfach die .exe ziehen und instalieren!

Weniger Probleme, alles ordentlich installiert und man ist weniger Stress ausgeliefert.

 

Zitat
Einfach die .exe ziehen und instalieren!

Habe ich schon am 27.04. gemacht:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-232302-0.html   ():-):-*

Gut :)():-):-*

Schon komisch, wenn MS das SP3 zurückgezogen hat, warum wird denn der Download bei "Chip-Online" mit der MS-Seite verlinkt:
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

MS hat NUR die "Autoupdates" direkt vom System aus gestoppt.
DOWNLOAD mit Eigeninstall ist noch OK ...

Ist aber anhand der > KB <-Nr. nicht das finale SP3 sondern der RC, vergleiche meinen Snap mit dem MS-Downloadlink:


> Klick<

ja, darum gehts doch nicht, bei Chip geht es auch noch!
Die KB 936929 (das SP3) ist bei MS als: RC aufgeführt!
RC ist aber nicht FINAL-oder doch?


« WIN-RAR 3.62 umsonst!(nur für XP)Freenet : eeepc_vergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...