Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich hab das Windows 7 build 6519 ... Und es Läuft Super ..

Also ich hab das Windows 7 build 6519 ... Und es Läuft Super ..
echt? ich hab schon windows 8. echt schwach von dir muss ich sagen  ;D[ironie]
Also ich hab das Windows 7 build 6519 ... Und es Läuft Super ..

LOL  ;D

Kindergarten oder was?  ::)::)

Hier mal ein beweis, damit mir hier mal geglaubt wird :-)

 

dann mach mal so ein bild
rechtsklick auf arbeitsplatz-eigenschaften

« Letzte Änderung: 27.06.08, 20:10:16 von knew »

Bitte

 

lol ;D

Woher hast du denn das gekriegt?

echt geil ;D

coole Sache, haben will ich es aber trotzdem nicht, wer Vista kennt will glaube von Windoof 7 nix wissen  ;D;D;D

Also ich hab mal von Windows7 ein Image gemacht und es auf meine Online Festplatte hochgeladen wer es will kann das Password von der Online Festplatte haben und es sich auf dem PC Ziehen ..

ICQ x.....

« Letzte Änderung: 28.06.08, 09:17:22 von Dr.Nope »
Vorsicht, damit macht ihr euch dann srafbar, illegaler Download. Und auch auch du solltest es schnellstens löschen.

Ok kannste dann meinen letzten beitrag bearbeiten und einfach Hinschreiben

Infos : ICQ = 216769792


Danke

ne danke, kein bedarf  ;D

Von wo konntest du dann ein Image machen? Ich meine, Windows 7 haben doch nur eine sehr begrenzte Anzahl Personen bekommen, oder nicht?

Bleibe noch bei Vista, freue mich dann, wenns wirklich raus kommt... Oder auch nicht  ;D:)


« Sonstiges: Nvidia's Grafikkarten bei geizhals.at so unbeliebt wie schon lange nicht mehrSonstiges: Mp3 Player mit 4gb ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...