Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Durch den im Vorfeld festgelegten Termin hat man sich wohl selber ausgeknockt. Version 3.1 ist ja auch schon in Arbeit und die Entwickler der Addons müssen da auch noch einiges Nachholen zur Anpassung auf den FF 3

Und wer die Nachrichten bei Computerhilfen liest  8),
hätte bemerkt das der Download erst ab 19:00 h möglich ist, da Mozilla nach Pazifik-Zzeit arbeitet  ;)

Und wer den Zeitstempel des Posts gelesen hat , hat auch den Tippfehler bemerkt ...
Aber dann könnte man ja nicht so schön süffisant über andere herziehen ...

@ 98 Helfer schrieb:
 

Zitat
Und wer die Nachrichten bei Computerhilfen liest 
hätte bemerkt das der Download erst ab 19:00 h möglich ist

man kann aber auch  hier im Thread lesen,ich machte darauf aufmerksam :
 
Zitat
Heute 19:00 Uhr offiziell Downloadzeit
  ::)8)

Wenn ich mir heute mal die ganzen Threads zum neuen FF3 so durchlese werde ich wieder bestätigt:
man sollte vorerst noch beim FF2 bleiben bis die installierten AddOns und Themes angepaßt sind und die " Kinderkrankheiten" behoben sind!
Mache ich eigentlich bei jeder neuen Software/Programm so! 8)
Lest selbst die Probleme:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewforum.php?f=1

Die aktuellste Version, die auch bei Computerhilfen alles korrekt anzeigt ist Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0

@pittiplatsch
Wie du merkst, wurde selbst das überlesen  8)
Und in den CH-Nachrichten war es bereits früher zu lesen  ;D

Zum letzteren gibt es auch bereits eine Info in den CH-Nachricht

 

Zitat
Wie du merkst, wurde selbst das überlesen

Kann ich gut mit leben!  :-*():-)8)

 

Zitat
Zum letzteren gibt es auch bereits eine Info in den CH-Nachricht

Lese ich lieber "vor Ort".....  ():-)8)

ist das auch ein "stilles" Örtchen  ;D

Sieht gut aus ... jedenfalls erstmal auf Vista ...
auch Ad-Block , Flash-Block , Quick-Java laufen ...  8):D

http://www.heise.de/newsticker/Download-Day-Firefox-3-bereits-6-5-Millionen-Mal-heruntergeladen--/meldung/109643

OK , auch auf XP !! Einige AddOns wurden deaktiviert , leider auch Fastefox ...

« Letzte Änderung: 18.06.08, 16:53:29 von HCK »
Hat schon einer das olle Ergänzen der URLs abgestellt bekommen? Ich werde gleich mal danach suchen gehen, das macht mich gelinde gesagt - nervös wenn diese Vorgaben das ständig eingeblendet werden (blöde Neuerung).

Meinst Du das hier:
> Klick< ?

Ja, die haben dasselbe Problem gesehen. Muss man also abwarten. Das browser.urlbar.matchOnlyTyped true habe ich schon drin, aber das hilft nicht mehr.  Ich will nichts - gar nichts - vorgeschlagen bekommen auch keine Bookmarks. Ich will nur das sehen, was ich auch tippe.
Ah das isses wohl:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429

Hide unvisited

 

Zitat
Ich will nichts - gar nichts - vorgeschlagen bekommen auch keine Bookmarks. Ich will nur das sehen, was ich auch tippe.

Bei mir ist es (noch) so: Firefox 2(.14)!  ;)

« Zeitungsbericht schreibenauch das noch ... Hackerangriff-auf-Kaffeemaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...