Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ah das isses wohl:

Ja, das stand da (glaube ich )...

@ Dr.Nope: Also hast du es jetzt doch installiert? Funktioniert computerhilfen.de?

Bei mir ist FF3 unter XP und Vista OK ...
Nur , wo der die uralten Bookmarks her hat ... hab sie gestern extra noch gesichert . Jetzt sind alte wieder mit drin ...

Und diese Liste beim Eintippen bekomme ich auch nicht weg ...

 

Zitat
Nur , wo der die uralten Bookmarks her hat 

hast Du den FF3 über den FF2 drüberinstalliert?
Dann ist das doch logisch: das Profil bleibt ja bestehen,somit auch alle Einstellungen( localstore.rdf , Bookmarks usw.) 8)

Wenn Du den FF3 in einen anderen Ordner installiert hättest dann hättest Du jetzt einen FF2(mit allen Einstellungen) und daneben einen "blanken" FF3!
Ja FF3 funktioniert seit heute auch hier. Siehe ein paar Postings vorher und in der News, Kommentar von Nico usw.

hast Du den FF3 über den FF2 drüberinstalliert?
Dann ist das doch logisch: das Profil bleibt ja bestehen,somit auch alle Einstellungen( localstore.rdf , Bookmarks usw.) 8)

Wenn Du den FF3 in einen anderen Ordner installiert hättest dann hättest Du jetzt einen FF2(mit allen Einstellungen) und daneben einen "blanken" FF3!

Tja , ABER ... das erklärt nicht , woher die alten in der Lesezeichenleiste kommen , und warum neue fehlen  ::)
Habe vorher Bookmarks.html gespeichert & Mozbackup gemacht.
Auch darin waren nachher die FALSCHEN ...  :-[:-\::)
Wenn Du den FF3 in einen anderen Ordner installiert hättest dann hättest Du jetzt einen FF2(mit allen Einstellungen) und daneben einen "blanken" FF3!

DAS habe ich gemacht... und trz. sind bei mir die Lesezeichen etc. im neuen integriert. Der alte funktioniert aber auch noch. Ich frage mich nur jetzt, ob ich den alten aus der Softwareliste entfernen kann, ohne dass meine Lesezeichen verschwinden?!
...den alten aus der Softwareliste entfernen kann...
Kannst du das mal näher spezifizieren  ???
Unter Start Programme entfernen ? Deinstallieren ?

Bookmarks mit einem Tool oder direkt aus FF absichern kann nie schaden  ;)

Ja deinstallieren - habs aber schon gemacht. Meine ganzen Lesezeichen beibehalten ;)

 

Zitat
Meine ganzen Lesezeichen beibehalten 

Logisch-muß ja auch! Weil der Profilodner( wo u.A. auch die Bookmarks gespeichert sind) nicht gelöscht wird, er liegt in einem anderen Verzeichnis als der Programmordner des FF! ;)
er liegt in einem anderen Verzeichnis als der Programmordner des FF! ;)

Achja - stimmt...  ():-)

Der Firefox 3 Deinstaller bietet nun die Auswahl des löschen der Profildateien beim deinstallieren. Standardmäßig ist die Option nicht angehakt

ABER wo werden denn nun die "Angebote" der Adresszeile gelöscht ?
Und : Chronik in Sidebar anzeigen geht auch nicht mehr ...

Die Chronik löscht die Einträge nicht mit ...
Die Anzeige für Rss und den * bekommt man nicht weh , oder ?
Bin ein wenig ratlos im Moment

http://www.heise.de/newsticker/Erste-kritische-Sicherheitsluecke-in-Firefox-3--/meldung/109676

« Letzte Änderung: 19.06.08, 15:46:17 von HCK »

« Zeitungsbericht schreibenauch das noch ... Hackerangriff-auf-Kaffeemaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...