Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tipps & Tricks zu Firefox

Hier habe ich mal ein Bookmark für alle die mal Probleme mit ihrem Firefox haben, interessante Seite:
http://www.at2907.net/tipps/index.php?q_id=29


Antworten zu Sonstiges: Tipps & Tricks zu Firefox:

Warum stellst Du das nicht unter Software in den Thread ??

Hatte ich vor... dort könnte er aber event. überlesen werden.... mir egal, ich habe die Seite als Bookmark. 8)


« Sonstiges: Akkus EntladenBIOS-Nachfolger EFI? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....