Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis True Image v11 für 30 Euro -

- schaut selbst:

Amazon, Klick!

(Beim Kauf bitte über den CH- Link gehen, ja?)

Jürgen

« Letzte Änderung: 03.08.08, 15:54:13 von Dr.Nope »

Antworten zu Acronis True Image v11 für 30 Euro -:

Gibt´s beim EDV-Buchversand auch für den Preis,allerdings wird dann CH nicht unterstützt. 8)

Also...ich würde mal sagen es kostet 25,90 € ;D

Bei den anderen Angeboten kommt jeweils noch Porto dazu. Bei Amazon ist das mit drin.

Nuja, Geiz ist zwar Geil, wird von der Werbeindustrie behauptet, aber ich glaube der sowieso nichts. Niemals.
Also - sollte man nicht auch mal ein paar Cent mehr opfern, wenn man damit "sein" Forum unterstützt?
Sehe ich wenigstens so.

Jürgen

Geiz ist zwar Geil

Dieser Slogan ist echt alt, es gibt heutzutage neue Slogans die besser passen ;D

Heutzutage heißt es nicht "Geiz ist geil!" sondern, "Teuer war gestern!" oder "Wir hassen teuer!". ;D

Sorry, ich bin mit Werbespots nicht auf dem laufenden.
Hab da andere Prioritäten des Wissenszuwachses...

Jürgen

Auch so ein Know-How Freak wie ich ? ;D

Yes, Sir.
Das ist ja eben mein Problem - ich muß bei Fragen, die ich habe, immer erklären, das es mir nicht darauf ankommt, einen PC zum Weiterhinken zu bewegen.
Sondern das ich die Ursachen, die Grundlagen erkennen, lernen und wissen möchte.
Brachte mir den Ruf eines arroganten und unbequemen Menschen ein.

Jürgen

Naja, mir sagen die Leute immer "Warum fragst du so viel" -.-  ::)

Lest die (und meine dort vorhandene) Rezensionen zu dem Programm und überlegt euch sehr gut, ob ihr die 30,- Euro nicht sinnvoller anlegen wollt.

Meiner Meinung nach eine Fehlentwicklung im Vergleich zur Version 10 mit vielen Fehler und  mangelhafter Funktion im Ernstfall.

Wer das Programm besitzt, der sollte auf jeden Fall den Ernstfall simulieren (Rücksicherung mit Hilfe des Notfallmedium), damit nicht bei einem wirklich Notfall das böse Erwachen kommt. Ich kenne bereits mehrere Fälle bei denen ohne Probleme auf eine externe USB HD gesichert werden konnte, das Rückspielen via Notfallmedium aber unmöglich war.

Fazit: Ein Programm für den Notfall, das im selbigen oftmals den Dienst verweigert und in der Version 10 ausgereifter und zuverlässiger seinen Dienst verrichtet

Hm.
Ich verwendete die vwo erfolgreich -und ich verwende die v11 erfolgreich.
Ich halte da so einiges über 50 PCs damit instant.
In der Hauptsache XP - aber auch einiige Vista- PCs.
Ich hatte bislang noch keinen einzigen Reinfall damit.

Jürgen

Sichern ist nicht das Problem. Rückspielen der Sicherung mit Nofallsmedium von DVD oder externern HD verweigert dagegen oftmals aus unerklärlichen Gründen, insbesonderer bei neuerer Hardware, den Dienst. Diese bedeutet verschieben der tib von extern auf interne andere Partition und dann erst das mögliches zurücksichern des Images. Daher der dringende Rat, bei der 11er Version die einwandfrei Möglichkeit der Rücksicherung auch zu überprüfen. Kundendienst bei Acronis ist da ebenfalls Ratlos und ein Update scheint nicht in Sicht.
Solange empfehle ich die mängelfreie Version 10.

 

Zitat
Solange empfehle ich die mängelfreie Version 10.

Habe meine Version 11 auch wieder "günstig" verkauft!
Fand und finde die Version 10 macht´s auch . Und auf diese > Try&Decide < Funktion kann ich verzichten!

Den Try&Decide- Dienst habe ich ebenfalls deaktiviert.
Und zur Sicherung von Partitionen/Betriebssytemen reicht v9 und v10 vollkommen aus. Keine Frage.
Für mich war sehr interessant die Rücksicherung per Netzwerk. War in den vorhergehenden Versionen so nicht möglich.
Und: Ich arbeite fast ausschließlich im Acronis- Linux, also von CD aus.
Meine Images liegen alle und grundsätzlich auf Externer Festplatte - seltener auf DVD.
Ich konnte da noch keine Störungen feststellen.

Jürgen
 


« Sonstiges: Euer erster PC!ThunderBird : Dateien werden immer dicker ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...