Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Schnellste Prozessor für Heim-PCs

Hallo Leute

Hoffe zuerst mal, dass ich im Diskussion Forum richtig bin. Wenn nicht dann bitte nicht böse sein  :-[

Habe in google gesucht und auch einiges gefunden aber leider nichts eindeutiges. Also wollte ich hier mal nachfragen.

Ist es Power6? Wenn ich es richtig kapiert habe, dann ist es nichts für den normalen Heim PC oder??

Oder ist der Xeon Quad Core??

Danke im Vorraus  ;D


Antworten zu Der Schnellste Prozessor für Heim-PCs:


Ist es Power6? Wenn ich es richtig kapiert habe, dann ist es nichts für den normalen Heim PC oder??


Genau! Denn der Power 6 unterstützt kein x86. D.h. Windows würde mit dieser CPU nicht laufen.

Die stärkste PC CPU ist wohl der Intel QX 9770.

http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/processors/core2xe/368381.htm

He Cool Danke  :D

Ich dachte wenn von Intel dann wird es Xeon sein..

Ich lag wohl falsch.

Ich will mir ende dieses Jahres einen neuen Rechner zusammenstellen lassen. Bis dahin ist wohl nichts schnelleres in der Entwicklung oder?

Danke für die Hilfe

Bis zum Jahresende nicht? Das sin Welten im Computerzeitalter, da kann es schon2,3 andere Typen neu geben. Man kauft sich sowas sowieso nicht wenn es nagelneu ist, da zahlst du wirklich unnützt ein Vermögen für.

Bis dahin ist wohl nichts schnelleres in der Entwicklung oder?


Naja, Intels neue Multicore-CPU steht schon in den Startlöchern:
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2008/august/aus_intel_nehalem_core_i7-prozessor/

Und bei AMD sind auch noch für dieses jahr neue Prozzis geplant

man kann niemals soviel software für die passende hardware machen.

Die sollten in ihren Fabriken einen gang zurück schalten. Ich will nicht schon wieder die CPU wechseln  ;D

Zumal die neue Generation einen anderen Sockel hat und somit auch ein neues Board her muss! :(


« Die Tricks der Elektronik-DiscounterPremiere im ganzen Haus sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...