Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist Virtual Earth für Unternehmen kostenpflichtig?

Hallo.

Weiß jemand zufällig, ob Microsoft für die kommerzielle Nutzung der Karten Geld verlangt?
Oder weiß jemand wo ich mich da hinwenden könnte? Denn auf der Microsoft Seite habe ich ewig herumgesucht und nicht dergleichen gefunden.

Danke im Voraus :-)


Antworten zu Ist Virtual Earth für Unternehmen kostenpflichtig?:

Weiß ja nicht, was du damit machen willst, aber normalerweise ist die kommerzielle Nutzung nicht kostenlos:
http://www.microsoft.com/virtualearth/product/licensing.aspx

Naja nicht ich. :-)

Meine Firma. Ich bin Lehrling und mein Ausbilder hat nichts im Internet gefunden. Ich soll mal suchen meinte er.

Er will Kundendaten aus unserer Datenbank auf die Karte legen und für die Kunden zur Verfügung stellen, diese können dann sozusagen ihre Filiale auf der Karte auswählen und bestimmte  Produkte / Leistungen meiner Firma in den Warenkorb legen.

Dann schicke Deinen sogenannten Ausbilder in die Wüste!
Hat nix gefunden? Der hat ja seine Azubis dafür...  ::)::)


« Premiere im ganzen Haus sehenNotebooksbilliger nicht erreichbar:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...