Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: XP oder Vista ???

Was würdet ihr mir empfehlen :

XP
Vista

Hallo,
mich stört an Vista die mangelnde Kompalibität mit der Hardware älteren Datums....ich gehöre zu den Menschen, die sich nicht jedes Jahr 2x einen neuen Rechner anschaffen können, um hardwaremäßig immer auf dem neuesten Stand zu sein. Daher werde ich vorläufig auf den Einsatz von Vista verzichten, bis ich entsprechende Hardware nachgerüstet habe....da mir das Design von Vista ganz gut gefällt, habe ich mit VistaInspirat dafür gesorgt, dass XP wie Vista aussieht...ZoneAlarm sorgt für die nötige Sicherheit gegen Aussenangriffe und Spybot-Search&Destroy läuft im Hintergrund und meldet mir jeden Zugriffsversuch auf die Registry...ausserdem surfe ich unter JAP über was weiss ich über wie viele Rechner und habe die FF Erweiterungen Stealther und User Agent Switcher im Einsatz. Damit fühle ich mich sehr sehr sicher....

Sicher, irgendwann werde ich auf Vista oder gleich auf Windows7 umsteigen, aber das liegt noch in weiter Ferne..

mfg
CallBack


« DSL Wechseln Hilfe Tiscali will mich abzocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...