Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ nico:
 

Zitat
Zumindest, wenn man seinen Browser nicht verstellt mit sämtlichen möglichen Add-ons

Irrtum, mein Browser ist nicht verstellt sondern verbessert! 8)

Und außerdem gab Dein " Kollege"(Dr.Nope) mir Recht:
 
Zitat
Beim Ändern springt auch bei mir noch immer die Seite auf den ersten Beitrag wenn es mehrere Seiten sind, auch IE (ohne jegliche Änderungen dran). Da muss noch was sein.
  ;)

Z.Zt. geht´s korrekt....

Kann es sein, dass es beim Antworten auch noch nicht klappt, wenn der neue Beitrag der erste auf einer neuen Seite ist? Ich meine das gerade bemerkt zu haben, ist aber schwierig zu testen...

UND : bei Änderung eines eigenen Beitrags .....

sowie bei Erstellung dieses Posts .. ;-D

haut schon wieder/immer noch nicht hin!
Nach einer meiner Antworten wird mir die Anfangsseite und nicht mein Post angezeigt!

Sorry, dass ich das Thema nochmal ausgrabe, hab nochmal zwei Anmerkungen
1. Solche Links (mit der #) funktionieren nicht, z.B. http://www.kachold.de/word.html#Formel
2. Bei Links direkt nacheinander wird der zweite nicht als Link erkannt, z.B.
www.computerhilfen.de
www.computerhilfen.de

Vielleicht hat ja nochmal jemand Zeit, sich darum zu kümmern...


« Nützliches Add-0n zu FirefoxMac OS X auf dem PC: Leo4All »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...