Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Eee PC 1000H - die entwickeln sich immer weiter :-)

Ich weiß noch wo hier der erste Thread von diesem Notebook aufgemacht wurde - wer sich den kaufen will und wer nicht - Gründe dafür und dagegen wurden genannt.

Da war aber noch die Rede von dem Eee mit einem 7" Bildschirm, 4 GB Flashspeicher, Linux als Betriebssystem, 512 MB RAM...

Inzwischen gibt's aber schon das hier!

Voll hammer - 160 GB Speicher in dem ollen Teil, 2048 MB RAM, 10.2" Bildschirm, XP...

Zwar ist der Preis auch gestiegen, aber noch nicht so, dass man nicht über einen Kauf nachdenken würde.

Ich finds echt geil - ihr?


Antworten zu Asus Eee PC 1000H - die entwickeln sich immer weiter :-):

lieber das:
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=9505&Itemid=1

wenn es rauskommt!
das design gefällt mir deutlich besser!


http://www.heise.de/newsticker/Netbooks-mit-UMTS-ab-1-Euro-Update--/meldung/116210

Geht auch für 1€ !!!
Hab selber den E1210 von Medion ... leider ohne Web'nWalk .
Nicht schlecht,überall ins Netz zu kommen , auch ohne Hot Spot !
« Letzte Änderung: 20.09.08, 10:38:24 von HCK »

« 7.1 System an Notebook anschließen und TVErledigt , RGB-Eingang ! Philips DVP nur schwarzweiß ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...