Herzlichen GW auch von mir, dem immer so viele Stunden Schlaf fehlen, wie der Schultag lang war. 
+++JoSsiF+++ 1000 Postings+++ – Seite 2
Herzlichen GW auch von mir, dem immer so viele Stunden Schlaf fehlen, wie der Schultag lang war.
Vielen Dank, Denis!

Nennen wir's mal Studientag - da sind's meist nicht ganz so viele Stunden
Aber der Sinn stimmt voll und ganz *gg*
| « Mal sen ! | Gefahr bei P2P-Tauschbörsen? » | ||
Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!
| Mehr Themen zu "+++JoSsiF+++ 1000 Postings+++"




