Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice 3

Kann nicht mehr lange dauern wie hier nachzulesen:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=3&t=19851

Immer das Warten..... ::):P

« Letzte Änderung: 15.10.08, 19:27:30 von Dr.Nope »

Antworten zu OpenOffice 3:

Ein RC3 wurde noch "nachgeschoben"...

Und noch einer: RC 4.... scheint wohl eine größere " Baustelle" zu sein... ::):P

Relase mit Fragezeichen: 14. Oktober. :-\

Und Chip bietet wieder mal ein Final an, obwohl es noch gar nicht da ist...

Wird sicher der RC 4 sein....
war ja beim Firefox nicht anders, der letzte RC war ja 99,99% identisch mit dem finalen FF 3. 8)

hallo,

 

Zitat
Und Chip bietet wieder mal ein Final an, obwohl es noch gar nicht da ist...
die seite wird auch immer unseriöser nichts mehr als werbung, schon beim runterladen
und installieren haben die meisten probleme

mfg Zidane

 

Zitat
die seite wird auch immer unseriöser nichts mehr als werbung,

 ;D;D mit dem richtigen Firefox-AddOn sieht man keine Werbung, Null Komma Nix! ;D;D

hallo,

 

Zitat
mit dem richtigen Firefox-AddOn sieht man keine Werbung, Null Komma Nix! 
ich weiß benutze ja auch selber  (No Script Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) 8)
das wa aber nicht gemeint sondern die software die da angeboten werden und nix weiter als schön geredet werden
zb. Personal Firewalls die ja zu sicherheit unbedingt benötigt werden

nur ein beispiel von vielen  8)

mfg Zidane

Wenn das wieder uns @ Mods lesen.....

ich warte auf die deutsche V3.....aber ist ja schon mal ein Lichtblick. ;)

Tipp: habe direkt auf dem OO-Server versucht, nix geht momentan wohl überlastet!
Aber bei Chip-Online hat´s geklappt: OO-V.3 Final , ich habe fertig! :);)


« Quelle-Angebot : Komplett-Set für den Einsteiger ??dvd-player ubekanntes aufnahmemedium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...