Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-player ubekanntes aufnahmemedium

hallo -

ich weiss, gehört hier nicht hin, aber brauche dringend mal einen rat...
ich kann über meinen dvd-player keine, auch keine originalen dvd´s abspielen. ich bekomme nur die meldung "unbekanntes aufnahmemedium - bitte prüfen!
was kann das sein - wie kriege ich das weg?
danke!


Antworten zu dvd-player ubekanntes aufnahmemedium:

falsche Länderkennung ( nicht 2=D oder 0= Alle ) eingestellt ?

falsche Länderkennung ( nicht 2=D oder 0= Alle ) eingestellt ?

Länderkennung kann man bei einem ganz normalen DVD-Player doch gar nicht umstellen?!

Gib das Teil einfach zurück bzw. tausche es um - hat doch sicherlich noch Garantie.

...stimmt...länderkennung kann nicht eingestellt werden.
der dvd-player hat eine ganze weile ungenutzt rumgestanden...vielleicht ist er ja wirklich defekt.

... ;D


« OpenOffice 3Vistamizer: neue XP-Updates bringen den XP-Bootscreen wieder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!