Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in 3 tagen die einzelteile von einem computer lernen

hey ich hab ein problem wie kann ich in 3 tagen lernen wie die einzelteile von einem computer lernen soll oder wie man den mainboard installiert
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.10.08, 20:56:47 von Dr.Nope »

Antworten zu in 3 tagen die einzelteile von einem computer lernen:

Bisschen sehr kurz. Da wirst du nur Theorie lernen können... Material gibt es wie Sand am Meer z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hardware

Hey Nope. warum in die Ferne schweifen? ;D

http://www.computerhilfen.de/lexikon.php

 
Hey Chief_Justice2000 - hast Du mal nachgesehen wie unterschiedlich die Lexika ihre Speicher für den Leser öffnen? - So stolzgeschwellt Du auch auf das "betriebseigene" Lexikon verweist - diesem Lexikon können die Erkenntnisse nicht durch einem Suchbegriff in populärwissenschaftlicher Breite entlockt werden.


« Heise : Einfallstor-Browser.... es wird immer fieser ...Wie testet ein Privat Anwender einen Monitor ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...