Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Böse Sicherheitslücke in Windows XP entdeckt

Habe gerade gelesen: Es droht die größte Viren-Gefahr seit Jahren. Microsoft reagiert mit einem außerplanmäßigen Windows-Patch und rät zum sofortigen Update.

Ich habe Norton als Virenprogramm, ist es dann trotzdem erforderlich hier dieses Update von Microsoft zu machen ?


Antworten zu Böse Sicherheitslücke in Windows XP entdeckt:

Du weißt, dass das hier der Off-topic-Bereich ist?? ;)

Es ist egal, welches Antivirenprogramm du hast - Updates musst du immer durchführen. Ohne diese kann auch dein Antivirenprogramm nicht richtig arbeiten.

------------------------------
Inzwischen verschoben
Nope

« Letzte Änderung: 25.10.08, 09:07:52 von Dr.Nope »

Cool ich warte nur drauf. Viren kommt  ;D;D

 

Zitat
Cool ich warte nur drauf. Viren kommt

ich kenne da einen Geheimtipp, ein gutes Antivirenprogramm: Antivirus XP 2009  ;D;D;D;D

Runterladen und dann haste Viren,jede Menge.. :-*

 

Zitat
Programmcode auf einem ungesicherten Windows-System installieren und ausführen.

Wer geht schon ungesichert(ohne Antivirenprogramm) online? 8)
http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-patcht-kritische-Luecke-im-RPC-Dienst--/meldung/117867
-----------------------------------------------
und auch das noch ....

http://www.heise.de/newsticker/Wieder-Trojaner-in-gefaelschten-Rechnungen--/meldung/117888

Hatte die Warnungen von TONL heute morgen
1. "Abbuchung"
2. "Amtsgericht"
3. die beschriebenen Mails...

ich kenne da einen Geheimtipp, ein gutes Antivirenprogramm: Antivirus XP 2009  ;D;D;D;D

Runterladen und dann haste Viren,jede Menge.. :-*

Tu dem das nich an der hat das nich verdient
Mein Kumpel hat damit auch schon bekannt gemacht
Super Service ;D;D

 

Zitat
Mein Kumpel hat damit auch schon bekannt gemacht

man sollte eben ab und zu mal auf dem neuesten Stand sein und sich über solche vermeintlichen "Anti"-Virenprogramme informieren... dann passiert sowas nicht!
Du weißt, dass das hier der Off-topic-Bereich ist?? ;)

Es ist egal, welches Antivirenprogramm du hast - Updates musst du immer durchführen. Ohne diese kann auch dein Antivirenprogramm nicht richtig arbeiten.

Ich weiß das dass hier der Off-Tropic Bereich ist Daaaniel, ich schlaf ja nicht auf nem Ast.
Komisch nur das bei manchen wenn man mal Höflich hier Fragt, dass das immer gleich erwähnt wird.

Und ich weiß auch dass ich immer Updates machen muss, hätt ja aber sein können das man noch was extra laden muss.

ich kenne da einen Geheimtipp, ein gutes Antivirenprogramm: Antivirus XP 2009  ;D;D;D;D

Runterladen und dann haste Viren,jede Menge.. :-*

Ist schon alte Kammelle, brauch mal was neues.

Komisch nur das bei manchen wenn man mal Höflich hier Fragt, dass das immer gleich erwähnt wird.

Höflich gefragt - höflich geantwortet, oder findest du nicht? ;) Ich finde nur, solche Fragen gehören einfach in die "Hilfeforen" - ist ja nichts gegen dich, nur eine Anmerkung.

Und ich weiß auch dass ich immer Updates machen muss, hätt ja aber sein können das man noch was extra laden muss.

Deine Frage(stellung) gibt aber nicht wieder, dass du weißt, dass man auch dieses Update auf jeden Fall installieren muss. Du hast gefragt, ob du das auch brauchst, obwohl du Norten installiert hast. :);)

Zitat von: Luci Lu
...ist es dann trotzdem erforderlich hier dieses Update von Microsoft zu machen ?

Daaaniel

Grad ne Mail bekommen, von stayfriends, mit einer Summe für ein Jahr über, man achte auf die Kommasetzung:
685,95,- €.
Bin da garnicht angemeldet und schon garnicht würd ich dafür bezahlen, für was auch?
Soll dann auch den Anhang öffnen, um die Abrechnung zu sehen.
Jetzt fangen die schon mit stayfriends an? Is ja traurig.
Grad gesehen...war wieder an eine falsche Mail-Adresse, kam aber natürlich wieder zu mir, scheint sich tatsächlich jemand angemeldet zu haben.
Mhm, was tun? Will mir ja nicht ins eigene Fleisch schneiden.

Da ich ja schon so einige tolle Mails bekommen habe, würde mich mal interessieren, ob es, z.B. eine Seite gibt, an der man die Mails weiterleiten kann, diese zu überprüfen, natürlich gratis.

« Letzte Änderung: 25.10.08, 02:48:09 von heinzi »

Was ist eigentlich mit diesem Patch jetzt?? Ist er bei den sogenanten Updates dabei??

Kam doch bei den Windows-Updates. Siehe in den News (immer lesen)

http://www.computerhilfen.de/info/fehler-in-windows-microsoft-will-heute-patch-bringen.html

« Schaut euch mal die VW-Aktie an ..........Radeon-HD-4830-mit-falschem-BIOS-im-Handel / Heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...