Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist schon etwas besonderes,wenn man zur AOL-Familie gehört.Die wunderbare Software  :-X eben das AOL-Feeling  ::)  :-*  ;D
Deshalb:"Einmal AOL immer AOL "

Es ist schon etwas besonderes,wenn man zur AOL-Familie gehört.Die wunderbare Software  :-X eben das AOL-Feeling  ::)  :-*  ;D
Deshalb:"Einmal AOL immer AOL "


*lol*
Der Satz hätte auch von L. Ron Hubbard stammen können.... :-X  :-X  ;D
« Letzte Änderung: 07.04.04, 08:52:24 von Boom-Town »

Also als recht erfahrener IT-Engenierer kann ich sagen, dass die Aol Software zum ersten rießige Sicherheitslücken beinhalten und jede Menge Fehler. Fehler stecken oft schon in der Installation. Aus diesem Grund würde ich einen RIEßIGEN Bogen um Aol machen. Für Nrw kann ich NetCologne empfehlen und Deutschlandweit 1:1, wobei ich T-Online als nicht so schlecht einsotieren möchte, auch wenn der Service nicht zu 100% in Ordnun ist.


« Ein Film drehen ! Gipfel der Genialität !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...