Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software: AOL 9.0

Hallo, für alle AOL Benutzer:

wenn ihr AOL habt dann hier:

Hamburg, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Baden-Württemberg:
02.04.2004

Niedersachsen, Bremen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen:
07.04.2004

Nordrhein-Westfalen:
15.04.2004

Hessen, Bayern, Schleswig-Holstein:
17.04.2004

Sollten Sie einen DSL-Tarif haben, dann erhalten Sie Ihre CD am 21.04.2004 unabhängig von Ihrem Bundesland.


MfG Alli


Antworten zu Software: AOL 9.0:

Die liegt auch schon ständig im Briefkasten und in den PC-Zeitungen rum (obwohl sie jetzt echt keiner mehr braucht, weil jetzt Einwahl über DFÜ-Netzwerk möglcih ist).

und, viele benutzen aber noch AOL, ich bin nicht der einzige.

Wenn sie wenigstens noch die CD's in gescheiten DVD-Hüllen verschicken würden, könnt mans ja noch brauchen *g

Gruß

Hi,
also wir alle hier halten von AOL nix, garnix.  :PWas soll den das Besondere daran sein?????????

Ich stimm auch dir zu, Peter.
Also bin ich auch ein Teil von "alle hier".
Wie schön.  ;D

Unser Krokodil wird wahrscheinlich von den Netscape-Mördern bezahlt.  ;D

Er wollte doch nur sagen, dass die neue Software da ist, (für alle die es noch nciht mitbekommen haben sollten). Aber das gute an 9.0 ist eben, dass man sie nicht mehr braucht. Endlich kann AOL auch einfach übers DFÜ-Netzwerk angewählt werden. So ähnlich wie bei T-Oline, wer belastet sich da schon mit dem ganzen T-Online-Schmonz-Paket, nur um ins Internet zu kommen.

Schön, dass die Software jetzt soweit verbessert wurde, dass man sie nichtmehr braucht.  ;D

Frei nach dem motto: Wenn in einem Raum 2 Leute drin sind, und 3 gehen raus, muss einer wieder rein gehn, damit der Raum leer ist.  :P;D

AOL hat den besten virenscanner den ein provider haben kann.

Ich hatte drei mal AOL in DVD Hüllen bekommen, jetzt bekomm ich DSL, mit AOL 9.0 ist es besser und schneller, AOL versucht wenigstens auch das blöde Modem schneller zu machen.

kann ja alles sein, aber das ändert nix dran, dass die Mehrzahl der Deutschen AOL ablehnen und das wird schon seinen Grund haben!!! :P

Nicht ganz. AOL versucht nun auf die gleiche Geschwindikeit zu kommen, wie sie die anderen Provider auch haben. Deswegen ist es ja jetzt besser geworden.

Wär doch eigentlich mal was für eine Umfrage hier, wer bei welchem Provider ist??? Aber ich kenn die ja net alle. :-\ Vielleicht kanns unser Dr. Nope mal machen oder??? ;)

Hallo @all,
naja, soviele Provider die flächendeckend anbieten gibt es nun auch wieder nicht.
Da hätten wir natürlich AOL ( würg ), Telekom ( auch nicht besser ), Freenet, Arcor , 1und1 sowie Tiscali.
Meht fällt mir jetzt nicht ein. Evtl. kann das ja noch jemand ergänzen.

Gruß Merlin

Flächendeckenn weiß ich nich, aber avivo, bycall24 und bycallnet sind schon eine bereicherung.

wobei die ganzen Reseller wie 1u1 ja auch nur Telekom sind, also 1:1 Daten haben.


« Ein Film drehen ! Gipfel der Genialität !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...