Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wofür ein ist hier ein chat??

hallo, wofür gibt es hier ein chat wenn sowiso keiner da ist, am besten wenn die admins ankündigen würden dass wir uns alle mal im chat treffen können.


MfG Alli


Antworten zu Wofür ein ist hier ein chat??:

Och der wird schon ab und zu genutzt. Es gibt nur keine festen Zeiten. Einfach mal einen Anfang machen... nochmal für die, den ihn nicht kennen. Der Chat ist zum Plaudern da, nicht als Hilfechat gedacht.

Irgentwann gabs mal nen Aufruf zum Chat-treffen um 19 Uhr oder so.
Sowas hab ich scon lange nich mehr gesehen.

ja, weil die Zeit dann doch nicht so gepasst hat. 19 Uhr ist schon TV-Zeit, davor wieder zu früh. Na ja, deswegen einfach reingehen und mal sehn ob noch jemand da ist. Wenn keiner reingeht, wird auch keiner kommen. Das ist wie ne Kettenreaktion.

ja aber es muss doch einer drin sein, wenn ich komme ist keiner da.

Hi,
einer muss ja mal den Anfang machen....Wie schon Dr.Nope gesagt hat, eine Kettenreaktion.....Ich nehme mal an nach paar Minuten werden schon welche kommen... :)


« FastpathBlond, hübsch, hilflos? FOX Simplelife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...