Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fastpath

Hallo

Durch die Aktivierung von Fastpath wird ja irgendso ein Fehlerkorrekturverfahren abgeschaltet.

Ist dieses denn wichtig?

Würde sich, wenn man sich jetzt Fastpath aktivieren lassen würde, irgendwas zum Negativen verändern?

Danke im Vorraus,

Reklov


Antworten zu Fastpath:

Was für ein Schneller Pfad is denn gemeint? Der Begriff sagt mir jetzt auf Anhieb nicht direkt was.
Hilft mir da mal bitte einer?  ???

ihr lest einfach zuwenig die News:

http://www.computerhilfen.de/nachrichten_32816466126875551.html

da stehts auch.

Ähm is ja so, normal ist ja kaum ein Fehler auf der Leitung, aber sicherheitshalber werden da Prüfverfahren eingebaut, die z.B. einen Download prüfen können ob er vollständig ist ggfls. das Paket nochmal laden (winziger Teil des Downloads). Beim Surfen merkst du eh nichts. Wenn das nun wegfällt, wäre es theoretisch möglcih, dass da mal ein Fehler auftritt. Eher selten bis unwahrscheinlich. Es sei denn, du hängst am letzen Meter zur Vermittlungsstelle, das wird bei der Beantragung aber geprüft ob die Leitung dafür geeignet ist. Wer nicht groß online spielt brauchts auch nicht, dem isses egal ob seine Antwort ein paar ms später kommt. Beim Spielen online kanns wichtig sein, um schneller reagieren zu können.

Ah.
Och, kann Heise unsere News nicht übernehmen, dann les ich die wensten Sandartmäßig.  :-\;D


« illegales downloaden/Bugs und KonsortenWofür ein ist hier ein chat?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!